FanPro sollte sich die Zeit nehmen, auf der GenCon präsent zu sein. Immerhin haben sie FanPro LLC in Amerika gegründet, da wird ja mal einer dabei sein, der nicht im Dauerstreß ist.
Ich weiß, daß FanPro vor einiger Zeit einige Anzeigen in Comic-Katalogen geschaltet hatte, was aber noch gar nicht geplant war (vielleicht Mißverständnisse zwischen FanPro Deutschland und USA) und dementsprechend schlecht auch aufgenommen wurden. Die Präsentation war wohl recht schlecht, die Cover waren für die Anzeige schnell zusammengestellt worden, nicht mal die richtigen. Das hat sich alles nicht gerade positiv ausgewirkt.
Und die Internetpräsenz von FanPro ist tatsächlich... *blubb*
Wenn man mal bedenkt, daß diese ganzen Ankündigungen von Ende APRIL dieses Jahres sind, dann halte ich das schon für extrem dürftig. Für Schwerter & Helden gab es wöchentliche News und Statusberichte, erste Previews, und sowas wie das schon vorher veröffentlichte Cover war ja quasi Standard.
Doch bei TDE? Nüscht.
Seltsame Strategie.
Ich meine, wenn man sowas plant, in Amerika Fuß fassen zu wollen, denn hat man sich doch was dabei gedacht. Dann muß das doch geplant sein, Kapazitäten zur Verfügung gestellt werden usw.
Ich bin kein Marketing-Experte, aber ich wäre sehr überrascht, wenn diese Null-Info-Kampagne wirklich aufgeht...
Vielleicht haben sie ja Glück, und Hasbro geht plötzlich Pleite... *g*
Magiermogul, der gerne mehr wüßte...