Lasst euch nicht stören, ich finde die Debatte über regelmechanische Sozialkonflikte sehr interessant, nur noch ein paar Klarstellungen zu Beiträgen und Rückfragen von gestern:
Wie von @KhornedBeef schon vermutet bzw erklärt, hat es sich bei dem Helikopter um das "I (sexually) identify as...."-Meme gehandelt. Was ich damit sagen wollte: Wenn man sich frei aussuchen kann, wie man sich sexuell orientiert, und alle nicht-in-der-Zielgruppe-befindlichen quasi keine Chance auf Betören-Versuche haben, kann ich einfach irgend einen lustigen Fetisch für Steine oder so haben, oder je nach Wochentag meine Präferenzen rotieren. Wenn man es allzu spezifisch treibt, ist Betören halt schnell völlig nutzlos. "Der NSC ist zwar Männlich, aber als ob mein Charakter auf Segelohren steht, lol. Mach mal dicke Erschwernis."
Und wie ebenfalls richtiggestellt, geht es hier bei meinen Ausführungen in keinster Weise um Wege der Vereinigung, und wer mir das nicht glaubt, der kann sich ja nochmal die Zusammenfassung der Kalkulationen auf der ersten Seite dieses Threads anschauen, und verifizieren, dass da NULL WdV drinne ist. Würde mir wünschen, dass diese Auseinandersetzung mit der EXPLIZIT genannten Einschränkung betrieben wird, bevor man mir ins Blaue vorwirft, ich würde hier auf ein offensichtliches Themen-Regelbuch abranten.