Die Kandidatin erhält 99 Gummipunkte.
Werde ich mir aufschreiben!
Und klar- den Anti- Verehrer die Anti-Verehrerin gibt es natürlich auch!
Und jetzt kommts- der oder die kann bei manchen SC trotzdem voll punkten.
A) Schleimer/in- Lügt dir das Blaue vom Himmel runter oder trägt besonders dick auf.
"Du bist meine Sonne, mein Mond und mein Sternenlicht!", ..usw. usf.",
B) Käufer/Gönner- überhäuft den SC mit Geld und Geschenken, lässt seine Kontakte spielen, um den SC zu umgarnen
C) Schüchtern- Traut sich einfach nicht den SC anzusprechen oder überhaupt Kontakt aufzunehmen. Rennt vielleicht sogar weg. Obwohl erkennbar ist, dass er oder sie das gerne würde.
D) Prahler- Erzählt die ganze Zeit nur von sich selbst. Und stellt sich dabei im Besten Licht dar. Vielleicht wird bei den Siegen und Erfolgen auch etwas übertrieben
E) Mr oder Mrs Cool- Gibt sich unnahbar bis abschätzig, und wartet nur darauf, dass sich das Gegenüber mehr ins Zeug legt
F) Unterwürfig- Läuft dem SC ohne jedes Selbstbewusstsein hinterher, zeigt Anzeichen von bedingunglosem Interesse
G) Stalker
H) Das Phantom- Tritt nie selbst in Erscheinung- sondern schreibt Briefe, hinterlässt Botschaften etc. (Cyrano de Bergerac z.B.)
I) Der oder die Einfältige- Gutgläubig, vertrauensselig, naiv, leicht zu beeinflussen
J) Manipulator(in)- Gibt sich als Seelenverwandter des SC aus. Kopiert Meinung, Gedanken, und Ziele.- Und stellt sich als "reifer" und "erfahrener" da. (Wir haben das gleiche Ziel, aber ich führe dich)
Mir fallen sicher noch mehr ein