Hmmmmm.
Erstmal muss ich sagen: Eine einzige Ebene und Baldur's Gate statt Sigil im Fokus, das ist für mich kein Planescape. Also, soll es offenbar auch nicht wiiiiirklich sein – nur weil der Begriff hier gefallen ist. ^^
Und sonst, na ja. Vehicular Combat in D&D ist für mich, der schon mit Schiffsregeln und -kämpfen so überhaupt nix anfangen kann, special interest³ ... Ich vermute zwar, sie werden nicht im Mittelpunkt stehen, und das Bild "Mad Max in Hell" ist tatsächlich ein sehr cooles (Was ist die Postapokalypse, wenn nicht "Hell"?), aber für D&D würde ich den ganzen Auto-Trope-Shit komplett tilgen, und dann würden wir uns wahrscheinlich schon wieder in Richtung Dark Sun etc. bewegen. Nur halt mit Teufeln.
Was für mich als Potenzial bleibt, ist also die Story, evtl. in Verbindung mit Baldur's Gate als nicht ganz uninteressantem Setting. Bhaal hat sich zwar schon HART abgenutzt, aber der Blood War geht eigentlich immer, und wenn sie die Verbindung zwischen BG und Avernus cool machen, okay. Ich schaue zumindest mal rein. Hype ist aber was anderes.
Cooles Cover aber!