"Signatur bestätigt!"
"Go go go! Einheiten Delta bis Lambda in die Enterpods! Flying Briefing! Das Dreckstück darf uns nicht wieder entwischen!"
"Raketeneinschläge in den Sektoren H4, H8 und H12. Manövriertriebwerke ausgeschaltet."
"Alpha Commando meldet erfolgreiches Entern! Stoßen auf heftigen Widerstand von Mutanten!"
"Einheiten Omikron, Pi und Rho in die Minenleger! Sorgt dafür, dass das Ding einen Start bitter bereut!"
"Sir, wir empfangen eine Nachricht!"
"Auf die Lautsprecher!"
Wir sind Legion. Ihr könnt uns nicht vernichten. Wir werden euch integrieren. Unser Glück wird gemeinsam sein."Sir? Sollen wir etwas antworten?"
"..."
"Sir?"
"Schickt ihnen diese Nachricht:
Hallo, Interstellar Princess. Mein Name ist Captain Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Bereite dich vor zu sterben!"
#krankeractionscheiss #ratatatata
System SR:Anarchy, Charaktere baue ich vor. Gesucht wird ein Einsatzteam der Human Defense Forces, die ein für allemal mit der Bedrohung durch die I.H.C. Interstellar Princess aufräumen wollen.
1 - Dreamdealer
2 - Sir Mythos
3 - Chemiezwerg
4 - Kali
5 - Eliane
Maximale Rundengröße (Anzahl Personen)6 Personen
Tischbedarf (Tischgröße in klein/groß)Groß
Slot und beabsichtigte Spielzeit (Slot/Spielzeit in Stunden)Slot siehe oben. Spielzeit ~5 Std, schätze ich mal.
Kommt das Kaminzimmer in Frage? (ja/nein)Eher nicht, wenn wir da wirklich um 23 Uhr fertig sein müssten.