harhar!
so ich habe auch den weg hierher gefunden
mythal hat gecheatet oder so ^^ und was ich noch sagen wollte, mir war direkt klar wer Dorin ist, die ähnlichkeit zwischen Avatar und RL ist nicht zu verleumden!
Nun gut... ich denke ich werde hier regelmäßig reinschaun können *bookmark mach*
zum Thema was will ich spielen... Aaaalso der Vorox war lustig
ich steh auf 4 Arme, man hat so viel... Freiheiten *g* naja zumindest beim Festhalten *g*
Aber im Prinzip bin ich da offen. Ob ich allerdings für einen Priester geeignet bin weiß ich nicht so recht
Aber ich denke ich schließe mich da michi an und würde dann ggf. einen längeren charfindungsweg gehen müssen ^^ also sprich mal mit Euch reden was a) schon vorhanden ist (neben dem psychopathischen Killer elfen von Osiris) b) gebraucht wird in der Gruppe und c) was mir dann spass machen würde zu spielen bzw. was ich mir zutraue zu spielen.
joar im großen und ganzen wars das schon.
btw. nochmal fetten respekt an Dorin für die 40cm Pizza
ich glaub ich werde das nie versuchen *g*
was die Termine angeht, solange ich ca 14 Tage im Vorraus weiß wann was stattfindet ist das alles kein ding. Nur normalerweise gehe ich freitags volleyball spielen würde das aber für FS absagen. Aber da die netten leute immer schon ne woche vorher fragen ob man wieder kann, zwecks planung, würde ich denen ebend auch gerne eine zuverlässige antwort geben können. Aber so wie das hier ja aussieht ist das kein ding.
So ein etwas längerer post als eigentlich geplant. Freue mich auf das Zusammenspielen
Gruss
Zullu