OK...
erstmal Ja Basti hat recht, mir fehlte auch der Durchblick im letzten Abend, irgendwie sind wir blind durchgestolpert und haben was entscheidendes verpasst. Na ja egal lustig war es trotzdem.
Quickrev:
Kurz zu allen Filmen keine absoluten Highlights aber viele gute Filme.
Splinter - bis auf die wackelkamera ein guter Kreaturenfilm
Long Weekend - Im grunde Langweilig aber eine ständige Bedrohungsathmospäre und gewinnt etwas gegen Ende
The good the bad the wierd - Langatmig wie viele asiatischen Filme, aber Großartig. Sehenswert.
Book of Blood - Die ersten Szenen versprechen sooo viel und dann ist es doch nur ein etwas stockender Geisterfilm ohne den richtigen Kick
My bloody Valentine - Solider Slasher mit voraussehbaren Knackpunkt, aber trotzdem gut. Immerhin geht hier um die kreativität des töten nicht um die Story. Wäre mit 3D viel besser, alle 3D Effekte sind in 2D zu sehen und sehen gut aus.
Deadgirl - Hmm ... Ein Zombiefilm der eigentlich nur um Vergewaltigung geht .. ach ja und die wahre Liebe, schwierig zu bewerten. Muss man glaube ich sehen um sich eine Meinung zu bilden.
The Horsemen - Meine Sitznachbarin fand ihn langweilig weil sie das Ende voraus gesehen hat, mir hat er gefallen, aber ich mag auch so mysteriöse Kriminalgeschichten
Franklyn - Ein Film zweigeteilt, eine ireale Welt die man super versteht und eine reale Welt die keinen Sinn ergibt. Erst ganz am Ende wird man aufgeklärt. Ich bin nicht sicher was ich von dem Film halten soll. Die ireale Welt hat mir gut gefallen (atmo). Sie kam mir ein wenig so vor wie das eine Rollenspiel von dir Thorsten.
Dead Snow - Äh.. Zombies + Nazis = FUN, muss ich mehr sagen ?
Alles in allem gute Nights und die Vorfreude auf das Fest ist noch Größer !!!