Ich habe gerade schon mit O darüber gesprochen.
In Anbetracht dessen, dass die Terminfindung nicht gerade leicht ist und mir selbst auch die Lust fehlt, es mehr voran zu treiben, ich aber auch nicht hetzen will und mich nicht zu mehr motivieren kann, sehe ich für diesen Jahr keinen realistischen Termin mehr.
Das führt mich zum nächsten Punkt. Ich werde mir einen Job in der Schweiz suchen. Keine Ahnung, wie lange das dauert, aber über kurz oder lang bin ich nicht mehr in der Gegend. In sofern werde die Runde, wo jetzt eh gerade brach liegt, für beendet erklären. Mir tut das sehr Leid und auch weh, weil sie einfach spitze war. Aber sie jetzt schnell runter reißen mag ich nicht. Ich kann nur hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt. Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, sie anderweitig fortzuführen, aber vorerst ist Schluss.
Für Dimzad und Khalid sehe ich noch die Chance, ihre Abenteuer für One-Shots oder Wochenend-Kampagnen aufleben zu lassen.
Unabhängig dessen habe ich aber nichts dagegen, solange ich noch da bin, das wir One-Shots oder Brettspiele spielen, Filme schauen oder uns einfach nur so treffen.