Das hört sich ja auf Anhieb an als würde da jemand seinen Platz als SL nicht mal für 3 Runden abgeben wollen.
So war das nun nicht gemeint, nur sehe im Moment noch keine Veranlassung dafür. Ich fühle mich zwar durch die Arbeits ausgelastet, aber nicht in Hinsicht auf das Rollenspiel. Bis jetzt gab es auch noch keine Bekundung das jemand anderes leiten soll.
Jedoch denke ich das, auch wenn FS auf "Lebzeit" geplant ist wir sicherlich irgendwann an einem Punkt angekommen sind an dem wir uns sagen: "Wir brauchen mal ein wenig Pause", bzw. du doch evtl. mal einen Höhepunkt anstrebst, nachdem man mal in "Sommerpause" gehen kann
Auf "Lebenszeit" ist natürlich eine überspitzte Formulierung. Immerhin soll das FS sein und nicht Lost
. Und eine Pause ist OK, nur denke ich, wenn wir weiterhin so spielen wie im Moment, dann dauert es noch sehr lange bis diese Pause entsteht. Ausgehend von unserem jetzigen Rythmus mit 4-6 wöchigem Spiel, dann sind wir in zwei Jahren fertig (Kampagne = 15 Teile). Unsere letzte Kampagne hatte 9 Teile und wir waren in einem Jahr durch, aber bei höherer Schlagzahl.
Ich will ja nicht selbst ein "Lebenswerk" als SL vollbringen, sondern nur mal sagen das ich gerne die Option auf eine kleine, von mir aus auch nur 3 Sitzungs, Kampagne hätte. So wie es eigentlich auch letztes Jahr mal mit ED angedacht war. Nur da war eben die ganze Umzugsscheisse bei mir und wasweissichnoch.
Wir können auch eine Pause zwischendurch machen, nur wird diese dann auch 4 Monate+ betragen. Wenn das den Beteiligten bewußt ist und nicht stört, werde ich dem nicht im Wege stehen. Ich spiele auch gerne, selbst wenn mir das leiten mindestens genauso viel Spaß macht.
Meine Einstellung in Sachen weitere RPG-Runde dürfte ja wohl bekannt sein, sprich noch eine weitere Runde neben FS ist nicht drin.
Was sehr schade ist und ich, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr ganz nachvollziehen kann.
Sach mal wann das in etwa sein würde. Da Nicole und ich aufgrund des "freien Freitags" evtl. noch was unternehmen wollten.
Nee, wenn ihr was machen wollt, komm ich nicht vorbei. So wichtig ist es nun auch nicht.