Wegen mir auch das. Wenn es eh nur wir drei sind könnten wir ja eigentlich auch gleich einen etwas späteren Zeitpunkt ansetzen, oder?19.30 fände ich gut. Bis dahin sollte ich zurück sein.Wie sieht denn eigentlich die weitere Planung aus.In nächster Zeit liegen einige Termine etwas schlecht:07.05 hab ich keine Zeit14.05 haben Dorin und ich keine Zeit wg. Geburtstagsfeier21.05 the day after Vatertag, könnte bei mir ebenfalls schlecht sein28.05 wieder Monatsende, kann sein das ich da wieder erst später kann, anschließend ist Pfingsten wer weiß wie es da bei allen anderen aussieht04.06 erster wieder absolut brauch barer TerminSamstage waren bei euch schlecht oder?Sonst würde ich vorschlagen: 15.05 & 29.05 als Alternativen zu 14.05 und 28.05
21.05 the day after Vatertag, könnte bei mir ebenfalls schlecht sein
Zitat von: Vale waan Takis am 28.04.2004 | 12:0521.05 the day after Vatertag, könnte bei mir ebenfalls schlecht seinNur mal so in den Raum gestellt. Wie wäre es bei den euch an dem Tag? Ich meine, wenn Du zuvor nicht zu viel säufst, dann kannst Du doch bestimmt an dem Tag, oder Vale?Außerdem hab ich den ganzen Tag Urlaub.... (und meine Freundin nicht...) Da könnte man schon verhältnismäßig früh anfangen zu zocken... wenn ihr denn könnt... und die anderen beiden
und eventuell auch bei dem SL
geht morgen was?ne kleine Spontanaktion?