Halli Hallo Hallöle!
Um noch mal ein wenig Vorausplanung in den Thread zu werfen: Ich habe erfahren das ich am 22.4. Zeit habe. Sprich wenn es bei der momentanen Planung bleibt, dann könnten wir zwei Freitage hintereinander spielen (natürlich nur wenn bei euch ebenfalls Lust & Zeit ist)
Ich hätte jetzt mal so aus reinem Eigennutz vorgeschlagen am 22.4. (an dem Tag könnten wir auch bei mir spielen) eine kleine Schnupper-Runde Unknown Armies anzubieten.
Das ganze in zwei Variationen:
Entweder ich würde einen "Global-Level"-One Shot anbieten, d.h. ihr würdet schon Avatare, Adepten, bzw. mit dem Okkulten Untergrund vertraute Chars spielen. Falls danach weiteres Interesse bestehen würde, würde ich andere Chars machen und einen Schritt zurück gehen, da ich die Entwicklung in Richtung "Global-Level" bei mehrfach gespielten Chars nicht unter den Tisch fallen lassen würde.
Oder ich würde einen "Street-Level"-One Shot anbeiten, d.h. ihr würdet "Normalos" spielen, die erst mit dem Okkulten Untergrund in Berührung kommen würden. Dieses wäre dann zwar in sich abgeschlossen, jedoch mit der Option weitere einzelne Abenteuer anzuhängen um den Chars eine Entwicklung in Richtung Global-Level zu geben.
Besteht interesse?