okay..
ich fang jetzt mal so richtig dramatisch an
quo vadis Fadings Suns Runde?
so genug des Dramas..
uns ist ja allen aufgefallen, dass wir in der letzten Zeit nicht mehr wirklich oft zum spielen gekommen sind und mir gefällt das nicht, bzw. ich würde das gerne ändern.
Dafür halte ich es aber mal für notwendig dass wir mal ein kleines 'Labber'-Treffen einberufen, dabei soll es nicht darum gehen irgendjemandem den schwarzen Peter zuzuschieben, sondern einfach mal nur darüber reden wie sich den der einzelne die FS-Zukunft vorstellt, ob ihm das so wie es momentan läuft reicht und ob es nicht schöner wäre öfter zu spielen.
Desweiteren sollten wir vielleicht, aber auch nur vielleicht, über das Spiel selbst sprechen, die Chars ihre Beziehungen untereinander und wie sich das noch so entwickeln soll.
aber primär sollte es bei dem Treffen mal daraum gehn, die Terminproblematik in den Griff zu bekommen, so dass wir wenigstens mal alle 3 Wochen (mal als Richwert) zum Spielen kommen.
wenn ich allerdings der einzige bin, der für ein solches Treffen ist, dann belassen wir alles wie bisher.
Termin für dieses Treffen:möglichst bald (Vorschläge?)
Ort:irgendwo, wegen Katzenhaaralarm vielleicht nicht unbedingt bei mir, aber ginge auch