Resumee:
1.Punkt: Termine Termine... wir tun uns trotz allem verdammt schwer. Die ersten beiden termin FS in diesem Jahr fallen schon wieder flach. Selbst ausgiebige Planzung schützt vor Krankheit und Urlaub nicht. Erschwerend kommt hinzu, dass es nicht einfach ist spontan alternativtermine zu finden. Alles in Allem Schade aber nicht zu verhindern denke ich. Schuld triff mal wieder niemanden, ist halt nur aufgefallen.
Hat jemand Den Kranken Lauer über den Plan für den 10.02 als Alternativtermin für den 24.02 (an dem "O" in Urlaub ist) informiert?
2.Punkt: SL... es hat mehr Spass gemacht als letztes mal, zumindest mir
. Die musikalische Untermalung war schön und es kam schön Stimmung auf (Unterbrochen von den "Werbebreaks" und den wohl obligatorischen Comedy Einlagen). Wir konnten richtig was reißen ohne den brackigen beigeschmack trotzdem völlig versagt zu haben. "O"s Charakterfolge fand ich auch besser als Dorins (wieder: persönliche Meinung) nicht zu drastisch aber trotzdem mitreißend und stimmungsvoll. So mag mir das gefallen. Großes Kino, großes Potential.
Die Regelerklärung von Willpower hätte früher kommen können (bzw. hättest du früher nochmal erwähnen können als du gemerkt hast das wir uns mit einem Würfel abkämpfen) aber ich denke das das nicht so schlimm war, denn dein Einwurf kam noch rechtzeitig.
Mit einigen Attributen kann ich irgendwie immer noch nichts anfangen, aber auch das war weniger störend...
So das erstmal als erster Eindruck von mir zu gestern