Autor Thema: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale-Dorin und mythal Der Planungsthread  (Gelesen 72336 mal)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1425 am: 22.09.2006 | 13:37 »
OK, drei Sachen dazu.

- Der "regelmäßige" Termin ist davon nicht betroffen oder beeinflusst?
- Das andere: Eine fortlaufende Kampagne wäre erstrebenswert.
- Horray! More Roleplay for Dennis! :d
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1426 am: 22.09.2006 | 13:41 »
- Der "regelmäßige" Termin ist davon nicht betroffen oder beeinflusst?
Nö, eher andersrum. Falls sie halt an dem WE fährt an dem FS ist läuft das andere nicht

Zitat
- Das andere: Eine fortlaufende Kampagne wäre erstrebenswert.
Jo, wäre nett. Was würdest Du für ein System vorschlagen?
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1427 am: 22.09.2006 | 14:14 »
Jo, wäre nett. Was würdest Du für ein System vorschlagen?

Also mit Blick auf die Zukunft würde ich ED oder WC vorschlagen.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1428 am: 22.09.2006 | 17:25 »
So ... Maschine läuft ... Heute komme ich aber trotzdem nicht. Bis ich wieder daheim bin und dann bei euch ... und ich hab keine Lust mehr.

Also sorry noch mal und viel Spaß heute Abend.

Ps: bis morgen
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1429 am: 22.09.2006 | 22:09 »
So ... Maschine läuft ... Heute komme ich aber trotzdem nicht. Bis ich wieder daheim bin und dann bei euch ... und ich hab keine Lust mehr.

Also sorry noch mal und viel Spaß heute Abend.

Ps: bis morgen
Hurray  :d
Back

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1430 am: 24.09.2006 | 14:38 »
Hi Savage Lands Spieler!

Ich hätte ganz gerne Manöverkritik. ;)

Bei stehen zwei Punkte im Mittelpunkt.

Gut: Die stellenweise gemeinsame Szenengestaltung (Folge 4 und 5). Die Dialoge in Folge 4.

Schlecht: Die große Spielleiterwillkür bei Folge 5 und insbesondere am Ende der Folge. (Das führe ich aber den Plottwist zurück, hätte aber besser geplant sein müssen, damit die Willkür weniger auffällt)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1431 am: 24.09.2006 | 15:00 »
@Vash
falsche Thread... habt ihr dafür nicht einen eigenen ;)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1432 am: 24.09.2006 | 16:45 »
@Vash
falsche Thread... habt ihr dafür nicht einen eigenen ;)

Der wurde schon lange aufgegeben und die Inhalte wurden hierher verschoben. Außerdem verbessert das die Statistik von "O". ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1433 am: 24.09.2006 | 19:18 »
Wat? Da hab ich wohl was verpasst...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1434 am: 24.09.2006 | 20:12 »
Wat? Da hab ich wohl was verpasst...

Es hat sich so ergeben. ::)

Zu etwas anderem:
Welche Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Ideen habt ihr zu FS? Was könnte man besser machen? Was ist schlecht? Was sollte verändert werden?

Und für die Savage Lands Spieler: Was fandet ihr bei SL allgemein gut? Was schlecht? Und, was fandet ihr bei SL so gut, dass man es auf FS übertragen sollte?

Ich brauche euren Input, um FS besser zu machen oder den Standard zumindest zu halten.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1435 am: 25.09.2006 | 11:25 »
Manöverkritik wirst du bekommen... später  ;)

Grüße
Vale
Back

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1436 am: 25.09.2006 | 12:02 »
Welche Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Ideen habt ihr zu FS? Was könnte man besser machen? Was ist schlecht? Was sollte verändert werden?
FS... FS... was war das denn nochmal... ich erinner mich so dunkel dran ;)

Aber mal ehrlich. Ich glaube ich müsste erst mal wieder spielen um da was sagen zu können. Denn das grösste Problem bei FS hab ich immer noch mit mir selbst ;)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1437 am: 25.09.2006 | 12:07 »
Aber mal ehrlich. Ich glaube ich müsste erst mal wieder spielen um da was sagen zu können. Denn das grösste Problem bei FS hab ich immer noch mit mir selbst ;)

Naja, es wird doch was geben, was dir gefällt oder eben nicht. Sachen bei denen du sagst: Au ja, das ist klasse. Das möchte ich öfter. Und Sachen, wie: Das ist doof. Bei zweiterem würden mir jetzt Schlagworte wie: Gefangennahme, Von Pilzen verschluckt werden, usw. einfallen.
Wie sieht es zum Beispiel mit Charakterfolgen aus? Sollte so etwas auch bei FS zur Geltung kommen? (Gut, das kennst du jetzt nicht von SL, aber die anderen) Wie sieht es mit Musik aus? Sollte es Char-Themes geben? All so Zeug halt.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1438 am: 25.09.2006 | 13:25 »
Naja, es wird doch was geben, was dir gefällt oder eben nicht. Sachen bei denen du sagst: Au ja, das ist klasse. Das möchte ich öfter. Und Sachen, wie: Das ist doof. Bei zweiterem würden mir jetzt Schlagworte wie: Gefangennahme, Von Pilzen verschluckt werden, usw. einfallen.
Eigentlich... nein. Bin halt doch mehr casual gamer als sonst was. Bin mit dem zufrieden was man mir liefert.

Zitat
Wie sieht es zum Beispiel mit Charakterfolgen aus? Sollte so etwas auch bei FS zur Geltung kommen? (Gut, das kennst du jetzt nicht von SL, aber die anderen) Wie sieht es mit Musik aus? Sollte es Char-Themes geben? All so Zeug halt.
Die Frage ist "Willst Du hier etwas in FS reinzwängen was bei nWoD funktioniert hat?". Dann musst Du aber auch überlegen warum so was bei nWoD funktioniert hat (ok ich war nicht dabei und lehne mich etwas aus dem Fenster)

Die ganzen sachen die Du erwähnt hattest funktionieren IMO gut mit dem "Serienkonzept" von SL. Aber FS haben wir bisher nicht wirklich in der Art und Weise gespielt. Charakterfolgen finde ich da auch eine ziemlich blöde Bezeichnung für. Besonders da wir ja schon Char-spezifischere Sitzungen hatten. Also einfach normal weiter machen.

Char-Themes... finde ich für FS unpassend. Sorry, aber ich kanns mir da einfach nicht vorstellen.


Aber naja, ich kann Dich verstehen. Du hast wohl noch Reste vom Adrenalinschub am Samstag übrig und somit evtl. etwas übereifrig ;)

Und nebenbei gesagt hab ich das Gefühl das die Sache mit meiner kleineren, unregelmäßigeren Runde nicht ganz ernst genommen und unter den Tisch gekehr wird... ::)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1439 am: 25.09.2006 | 14:43 »
Und nebenbei gesagt hab ich das Gefühl das die Sache mit meiner kleineren, unregelmäßigeren Runde nicht ganz ernst genommen und unter den Tisch gekehr wird... ::)

Das verstehe ich nicht ganz. Ich denke, ich als auch Dorin haben klar gemacht, dass wir spielen wollen. Ich sehe momentan nur das Problem noch mindestens einen weiteren Aufzutreiben. Aber ansonsten nehme ich die Runde ernst und von Dorin behaupte ich mal selbiges.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1440 am: 25.09.2006 | 14:52 »
Das verstehe ich nicht ganz. Ich denke, ich als auch Dorin haben klar gemacht, dass wir spielen wollen. Ich sehe momentan nur das Problem noch mindestens einen weiteren Aufzutreiben. Aber ansonsten nehme ich die Runde ernst und von Dorin behaupte ich mal selbiges.
Lass es mich so sagen ich hab da kein Problem mit eine Runde erst mal mit nur zwei Spielern anzufangen und dann evtl. auszubauen...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1441 am: 25.09.2006 | 16:18 »
Doppelpost:

Ich muss ja mein Angebot noch um PTA erweitern ::)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1442 am: 25.09.2006 | 16:24 »
Doppelpost:

Ich muss ja mein Angebot noch um PTA erweitern ::)

Da bin ich dabei. >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1443 am: 25.09.2006 | 17:06 »
so eine Manöverkritik war erwünscht und versprochen..
also die Story hat nen guten Abschluss (oder eine gute Pause) bekommen..es wurden genug Fragen geklärt um nicht zu frustrieren..
es war weitesgehend würfellos :d

die Story an sich war auch gut, nur halt mehr oder minder ohne unsere Beteiligung...sprich, gerade in der letzten Folge haben wir eigentlich nichts gemacht, es ist nichts passiert was wir wirklich beeinflusst hätten..nichts bei dem wir wirklich eine andere Wahl gehabt hätten..damit verschenken wir meines Erachtens nach Potential, aber Spaß hatte ich trotzdem

wäre sehr gespannt wie sich unsere neu gewonnenen 'Fähigkeiten' auswirken würden, wenn wir mal dazu kämen sie einzusetzen ;)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1444 am: 25.09.2006 | 17:26 »
Bullshit ich hör immer nur Bullshit !!!  :d
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1445 am: 25.09.2006 | 17:54 »
Okay Manöverkritik kurz vor Feierabend  ;D

Forresters Charakterfolge: Gefiel mir sehr gut, auch wenn es mir so vor kam als wäre der Charakterbezogene Hintergrund in der Folge nicht so stark wie in den anderen Charakterfolgen gewesen. aber das kann auch an mir gelegen haben. Toll fand ich was du da aufgezogen hast ohne einen wirklichen Ansatzpunkt von mir (bis zur Charakterfolge wußte ich nicht das Forrester eine Schwester hat  ;D). Die Rückblenden fand ich sehr geil...leider hatten sie keine Auswirkungen, das wäre fast noch geiler gewesen. Das Zombiezeugs war auch sehr lustig, aber auch hier imho ein ganz schöner Stilbruch. Während die anderen folgen eher düstere Atmo-Aktion waren artete das ganze diesmla etwas arg in Splatter aus. Die Charaktere kamen aber dennoch sehr gut rüber.  :d :d :d für diese Folge

Final Cut: Die vorerst letzte Folge. Sehr sehr sureal. Am Anfang fand ichs seltsam, dann verwirrend, dann sehr cool und am ende... wußte ich nicht mehr was ich davon halten soll. Ich glaube irgendwie bin ich enttäuscht. Wenn das was die Auflösung war wirklich so ist (und davon geh ich nun mal aus). Die Welt in der wir spielten hat mir sehr gut gefallen. Die Auflösung: Alles Illusion ist da imho etwas unbefriedigend  :(. Mit den "neuen Fertigkeiten" hab ich wie gesagt auch so meine Probleme und ich bin diesbezüglich fast froh über die Pause. Mit diesen Dingern wäre SL nicht mehr das SL sondern ein anderes. Und so wie es war fand ich es schon sehr genial...warum ändern?

SL insgesamt: Sehr sehr geil. Mal ehrlich, ich hätte es vorher nicht gedacht. Ach das mit der Musik hatte ich echt unterbewertet, das mit der wiedererkennung von charakteren... sehr geil. und auch einfach das posen beim anfangstheme  :d ich habe es geliebt.
Die Charaktere-> Weltklasse. Einfach schön gegenseitig dissen und trotzdem ein cooles Team. Der Spilstil, düstere Atmo-Aktion (das wort gefällt mir), genau mein Ding  :d :d
Echt sehr Schade das es nun vorbei ist... weil die folgenden Folgen sehen wohl auch in der Planung ganz anders aus  :(

Dennoch großes Lob an Vash den SL-SL und danke an die beiden Hackfressen, die die Ehre hatten meine Partner zu sein  ;D
Back

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1446 am: 25.09.2006 | 20:25 »
Oh, jetzt bin ich doch überrascht. Aber danke für das Lob. :d

Ihr seid die besten Spieler die man sich wünschen kann! :d :d

Was das Setting angeht. Inzwischen bin ich auch am überlegen, ob ein beibehalten des Settings nicht schlecht gewesen wäre. Aber man könnte auch was neues aufziehen, dass in die selbe Richtung geht. Oder man schaut wie sich das Agenten/Diplomaten/Spezialeinheiten-Setting entwickelt. Da habe ich ähnliches vor, was Musik und so angeht. Plus ein paar weitere Ideen, die zum Teil auch aus Savage Lands entstanden sind.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1447 am: 26.09.2006 | 09:44 »
Huhu ich will nicht viel schreiben .. ich ab Urlaub und keinen Bock.

Also die "undead" folge war Zucker für mein Herz. Einen klassischen (und es war mehr als Klassisch) Zombiefilm zu spielen war super.

Die letzte Folge ... ich denke das ging nicht anderes. Es wäre wohl nicht zu einen Abschluss gekommen wenn Vash uns nicht dadurch gezogen hätte. Die Auflösung ... was soll man da sagen. Zum einen Schade und zum anderen ziemlich cool. Schade weil der Hintergrund doch ganz schön war und mir gut gefallen hatte und cool weil jetzt sich ganz andere Möglichkeiten bieten. Also ich freu mich irgendwie schon auf die nächsten Folgen.

Was von SL können wir auf FS übertragen.
Ich glaube nicht das wir Charakterfolgen brauchen.
Das was mir am besten gefallen hat war die Musik, leider ist das meiner Meinung nach auch das Arbeitsintensivste. Die Musik gab dem ganzen einen gewissen Tiefgang, man kkonnte sich besser in die Situation einfinden.

N aja soviel zu mir ...

Bullshit  !!!!

Gruß "O"
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1448 am: 27.09.2006 | 20:10 »
Mann, mann, mann. Ich setzt mich ganz schön unter Zugzwang. Am leibsten würde ich die letzte Folge streichen und mit Ende Folge 4 weitermachen. Mir was anderes für Folge 5 ausdenken und dann den Stil beibehalten. ::)

Aber gut. Vorerst ist es vorbei und solange Vale nicht aus dem Exil zurück ist oder ein ansatzweise regelmäßiges Spielen zulässt, ist das Thema leider, leider erst einmal auf Eis.

Was neues einfach so aufzuziehen, sehe ich momentan nicht. Auch möchte ich nicht einen Abklatsch von SL machen.

Aber nochmals Danke für das viele Lob. Ich bin echt überrascht! Besonders weil es so geschlossen ist. :d
Wenn auch das überrascht sein nicht das einzige ist, was ich bin. ::)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #1449 am: 28.09.2006 | 14:05 »
na so richtig gelobt hab ich dich ja nicht ;)
hab mein Meckern nur besser versteckt dieses mal >;D


aber
FS..
wann?
mit wem?

was machen wir mit Bruder Markus?
sollten wir (oder in erster Linie mal SL und Spieler) uns (sich) da mal Gedanken zu machen (wenn ihr das breit tut, perfekt :) )

mal ganz davon abgesehen dass ich nicht mal mehr weiss, wo wir sind, warum wir da sind, was ich da mache und wo wir hinwollen..
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.