Okay Manöverkritik kurz vor Feierabend
Forresters Charakterfolge: Gefiel mir sehr gut, auch wenn es mir so vor kam als wäre der Charakterbezogene Hintergrund in der Folge nicht so stark wie in den anderen Charakterfolgen gewesen. aber das kann auch an mir gelegen haben. Toll fand ich was du da aufgezogen hast ohne einen wirklichen Ansatzpunkt von mir (bis zur Charakterfolge wußte ich nicht das Forrester eine Schwester hat
). Die Rückblenden fand ich sehr geil...leider hatten sie keine Auswirkungen, das wäre fast noch geiler gewesen. Das Zombiezeugs war auch sehr lustig, aber auch hier imho ein ganz schöner Stilbruch. Während die anderen folgen eher düstere Atmo-Aktion waren artete das ganze diesmla etwas arg in Splatter aus. Die Charaktere kamen aber dennoch sehr gut rüber.
für diese Folge
Final Cut: Die vorerst letzte Folge. Sehr sehr sureal. Am Anfang fand ichs seltsam, dann verwirrend, dann sehr cool und am ende... wußte ich nicht mehr was ich davon halten soll. Ich glaube irgendwie bin ich enttäuscht. Wenn das was die Auflösung war wirklich so ist (und davon geh ich nun mal aus). Die Welt in der wir spielten hat mir sehr gut gefallen. Die Auflösung: Alles Illusion ist da imho etwas unbefriedigend
. Mit den "neuen Fertigkeiten" hab ich wie gesagt auch so meine Probleme und ich bin diesbezüglich fast froh über die Pause. Mit diesen Dingern wäre SL nicht mehr das SL sondern ein anderes. Und so wie es war fand ich es schon sehr genial...warum ändern?
SL insgesamt: Sehr sehr geil. Mal ehrlich, ich hätte es vorher nicht gedacht. Ach das mit der Musik hatte ich echt unterbewertet, das mit der wiedererkennung von charakteren... sehr geil. und auch einfach das posen beim anfangstheme
ich habe es geliebt.
Die Charaktere-> Weltklasse. Einfach schön gegenseitig dissen und trotzdem ein cooles Team. Der Spilstil, düstere Atmo-Aktion (das wort gefällt mir), genau mein Ding
Echt sehr Schade das es nun vorbei ist... weil die folgenden Folgen sehen wohl auch in der Planung ganz anders aus
Dennoch großes Lob an Vash den SL-SL und danke an die beiden Hackfressen, die die Ehre hatten meine Partner zu sein