Zuallererst... es war schon irgendwie spaßig endlich mal einen Avestiten zu spielen. Nur irgendwie hab ich das Gefühl gehabt den Konflikt zwischen Priester und Auftragskiller lösen zu können. Zum Glück habe ich zum Schluß noch in die Tür geschaut und hast Du entsprechend mir die Wahl leicht gemacht. Ich hätte sonst echt nicht gewusst was ich tun sollte.
Ja, ich hatte mich ein wenig in dir getäuscht. Ich dachte, wenn ich dir einen entsprechenden Char gebe, ist auch dein Wille größer, im Kampf mehr zu agieren. Aber ich hatte mich getäuscht.
Dann hatte ich zum einen das Gefühl das der Bombenlieferant keine wirklich grosse Rolle spielen sollte, da er IMO seine Meinung plötzlich und schnell geändert hatte (sah in meinen Augen nach spontaner Plotanpassung des SLs aus). Dann muss man noch den Konflikt Spieler- / Charwissen nennen. Ist ja klasse wenn man was spielt was direkt unsere Kampagne betrifft. Aber die Chars haben keine Ahnung davon und werden deshalb bestimmt nicht nach irgendwelchen Hintergründen fragen, die unseren anderen Chars weiter helfen könnten...
Yep, ist richtig. Wobei ich dann nutzen konnte, um euch an die entscheidenen Informationen kommen zu lassen. An sich habt ihr definitiv zu lange an ihn festgehalten.
Das diese Chars keine Bindung an die Kampagne haben, finde ich nicht so tragisch. Auch das sie nicht wüßten, welche Rolle Sfan spielt. Wichtig ist nur, was sie damit bewirkt haben. Aber das werden die Anderen noch zu spüren bekommen.
Weiss nicht genau was Du Dir dabei gedacht hattest, oder wie Du es Dir gedacht hattest (konkret die Exekution von Svan)
Das werdet ihr noch im Detail merken. Im Großen und Ganzen ist nur ein mögliches Ziel auf der Karte verschwunden.
Tja, dann hab ich immer mehr gemerkt das ich eigentlich im RPG immer weniger Lust auf Kämpfe habe (mal sehen wie 7. See wird ). Die haben mich einfach nur gelangweilt. Ich bin immer mehr Fan von wushuesquen Lösungen. Da steht man nicht so sehr wie ein Trottel da und kann das ganze auch kürzen...
Ja, mein Fehler. Wobei ihr, die Spieler, auch wenig kreatives in den Kampf eingebracht habt. Mag aber an meinem Leitungsstil liegen, dass ihr euch nicht getraut habt.
Noch was zum Kampf. Ich hatte viel Glück, ihr viel Pech und allgemein sorgt das VPSystem dafür, das selbst gute Kämpfer wie Deppen aussehen können. Und das mit schöner Regelmässigkeit. Ein Grund mehr umzusteigen.
So das wars fürs erste. Und ach ja... es hätte mich natürlich interessiert warum die Vogelmenschen da mitgemacht hatten...
: