Autor Thema: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale-Dorin und mythal Der Planungsthread  (Gelesen 72335 mal)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Fieser, aber berechtigter, Doppelpost! >;D

Wir haben wohl einen Gastspieler. Somit wäre die Runde gesichert. Wir spielen! Juchu! :cheer:


Ups, ich vergaß, nun muss ich heute noch was vorbereiten. Ach, egal. Eine Idee existiert ja schon. ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Preacher

  • Gast
Wir haben wohl einen Gastspieler.

Das wäre dann wohl ich. Ich hoffe mal, daß da niemand was dagegen hat :)

Was für einen Charakter soll ich denn spielen? Es gab doch mal so einen Halbling-Soldaten - fliegt der bei Dir noch irgendwo rum, Vash? Ansonsten spiel ich auch gerne was anderes. Sag einfach mal an, was Du noch so brauchst.

Da das für mich ja nur ein Oneshot ist, wären meine Präferenzen irgendwas mit wenig Feinheiten und möglichst wenig Regeln, die zu beachten sind. Also lieber nen Haudrauf als nen Magier ;)

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
...
Was für einen Charakter soll ich denn spielen? Es gab doch mal so einen Halbling-Soldaten - fliegt der bei Dir noch irgendwo rum, Vash? Ansonsten spiel ich auch gerne was anderes. Sag einfach mal an, was Du noch so brauchst.

Da das für mich ja nur ein Oneshot ist, wären meine Präferenzen irgendwas mit wenig Feinheiten und möglichst wenig Regeln, die zu beachten sind. Also lieber nen Haudrauf als nen Magier ;)

Gastspieler und Charakterbogenvergesser müssen sich einen Charakter auswürfeln. So sind die Regeln. >;D

Außerdem geht es recht schnell.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Preacher

  • Gast
Gastspieler und Charakterbogenvergesser müssen sich einen Charakter auswürfeln. So sind die Regeln. >;D

Außerdem geht es recht schnell.

Auswürfeln ist auch gut :D

Ein Lumpensammler wäre fein ;D

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Wir werden sehen. Am Ende landest du eh bei der Altdorfer Stadtwache. ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
wo spielen wir und wann fangen wir an?
damit sich der Hendrik mal orientieren kann.

wir können hier bei mir oder beim Thorsten spielen, mir ist das egal.
Aber der Tradition wegen würde ich ja Heusenstamm sagen

Wann kann der Prediger aufschlagen?
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Preacher

  • Gast
Ab wann kann man denn aufschlagen?

16:00-16:30 losfahren sollte gehen. Und damit bin ich - staufreie Fahrt vorausgesetzt - zwischen 18:00 und 18:30 in Heusenstamm.
Karlstein dauert ein bischen länger.

Ich hätte als Ort ja Karlstein bevorzugt (freistehendes Haus, in dem man keine Nachbarn stört), aber wenn alle anderen Heusenstamm sagen, will ich mich nicht querstellen (und 30 km weniger in eine Richtung ist auch nett).

Ich bring auch ne Kiste Bier mit :)

Was brauch ich denn an Schlafkram? Schlafsack? Oder ist Decke und so am Start?

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.083
  • Username: J.Jack
*Neid*
Rebellion? Läuft gut!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
wenn du bei mir schläfst brauchst du nix

haben eine Gästebett ;)

und wenn ne Kiste Bier dabei ist sag ich mal

kommt zu mir! >;D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
da ich plane mal kurz aufzuschlagen würde ich mal ganz uneigennützig Heusenstamm vorschlagen ::)

Muss noch was los werden...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
@Karl Lauer:
Ich muss dich mit deinem Wunsch leider enttäuschen. Wir haben uns gestern im Chat auf Karlstein geeinigt. :-\
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Wie groß ist dein Briefkasten...

Ich hab da nämlich noch die Bücher für den Vale bei mir liegen und ich bin ab morgen eine Woche weg...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Ah, da war noch was. Ich schreibe dir eine Nachricht, bevor ich mich nach Hause mache, dann kannst du vorbei kommen und die Bücher abgeben. Das Fassungsvermögen meines Briefkastens ist nämlich sehr eingeschränkt. ;)

PS: Wo geht es denn hin?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Merseburg
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Mir fällt gerade auf, dass der O-Mythos wieder einmal wächst. Hendrik spielt mit und wer fehlt? Richtig, O!

@Dorin:
Wir müssen echt mal ein Foto von O machen. Sonst glauben die uns das nie, dass es ihn gibt. >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Preacher

  • Gast
@Dorin:
Wir müssen echt mal ein Foto von O machen. Sonst glauben die uns das nie, dass es ihn gibt. >;D
Ach, Fotos. Da könnte ja jeder drauf sein. Wenn ich ihn nicht persönlich sehe glaub ich das nicht. Und da brauch ich auch noch eine amtliche Bestätigung - arbeitslosen Schauspielern nen 5er in die Hand drücken damit sie sagen "ich bin der O" kann schließlich auch jeder ;D
« Letzte Änderung: 16.05.2008 | 12:52 von Hendrik »

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Ach, Fotos. Da könnte ja jeder drauf sein. Wenn ich ihn nicht persönlich sehe glaub ich das nicht. Und da brauch ich auch noch eine amtliche Bestätigung - arbeitslosen Schauspieler nen 5er in die Hand drücken damit sie sagen "ich bin der O" kann schließlich auch jeder ;D

Mist, so sind alle Pläne dahin. Komisch ist es aber wirklich... ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
vielleicht exisitert O ja wirklich nicht Vash und wir bilden ihn uns tatsächlich nur ein :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Feedback Time

war alles scheisse :D
nee war lustig die Runde, mein Zwerg ist jetzt unverwüstlicher Veteran und hat sich seinen zweiten Schip hart verdient

gut war das der Endgegner ziemlich tough war, weniger gut das wir es mal wieder geschafft haben seine echt schlechten minions (die Skelette) nicht schnell umzuhauen.

Aber wir haben wieder taktisch gekämpft, das war gut.

Beim nächsten mal werde wieder ich (oder O) mich um den dicksten Brocken kümmern. Denke durch meine schwere Rüstung und meinen hohen Widerstand halte ich da lange genug stand bis das Kleinzeug weggeräumt ist (und wenn ich defensiv kämpfe halte ich auch gegen harte Brocken lange aus).
Und wir haben einen widerkehrenden Feind gefunden, find ich gut.
Was uns diese Runde gefehlt hat war ein Fernkämpfer, der die Gegner aus grösserer Distanz beharkt, den Magier vielleicht auch mal unter Feuer nehmen kann. Ansonsten waren die Gegner denke ich angemessen, und den schweren Treffer den ich einstecken musste..na das kann passieren Schaden :10 bestätigt, Schaden:9 das haut halt rein, mal trifft das uns, mal triffts den Gegner.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Preacher

  • Gast
Mir hat's auch Spaß gemacht, ich kann nun endgültig sagen, daß mir WHFRP echt gefällt und ansonsten habe ich Dorins Ausführungen nichts hinzuzufügen.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Ja, die Tatsache mal einen Gegner zu haben, der wiederkehren kann, hat Potential und ist mal was Neues.

Ich plane übrigens momentan so, dass wir noch ca. 2 Runden CSI Altdorf spielen und dann erstmal ein Kampagnenende erreicht ist. Wie es danach weiter geht, können wir beim nächsten Mal besprechen, wenn auch wieder alle Stammspieler anwesend sind.

Bei Hendrik möchte ich mich für das Gastspiel bedanken, wobei das natürlich an sich für alle Gastspieler gilt.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Ihr bildet euch mich nur ein ? ... Und diesen Post schreibt auch nur Vash ...

Jetzt mal ehrlich kann man sich MICH einbilden ? Wer von euch Beiden ist so verdorben dass er sich MICH ausgedacht hat ?

... der Großartige vielleicht ...

Auf jeden Fall wollte ich euch mal grüßen. Ich sitze (oder auch nicht) an der Poolbar im Napasai auf Koh Samui, das Meer liegt direkt vor mir und die Sonne brennt unbamherzig vom Himmel.

Ich glaub ich bestell mir gleich mal ein Bier ... oder so ..

Gruß von "O" ... oder sO  :ctlu:
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
...
Auf jeden Fall wollte ich euch mal grüßen. Ich sitze (oder auch nicht) an der Poolbar im Napasai auf Koh Samui, das Meer liegt direkt vor mir und die Sonne brennt unbamherzig vom Himmel.

Ich glaub ich bestell mir gleich mal ein Bier ... oder so ..

Gruß von "O" ... oder sO  :ctlu:

Argh! Verflucht seist du, das du hier schreibst, wie du in der Sonne liegst, Bier trinkst und in den Pool springen könntest! >;D

Viel Spaß in den Flitterwochen!  :d

PS: Letztes Mal wäre die Gruppe fast ausgelöscht worden. Da sieht man mal was passiert, wenn der unglaubliche Dimzad fehlt. ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
ja genau!
und wer stand noch als letztes?
Richtig, der großartige Khalid!

mit Dimzad hätten wir gewonnen
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Was ziehst du auch ohne mich los ?

Der großartige Kalid ist doch nur ein halber Zwerg ohne den Unglaubichen ! Aer ich sehe du hast uns gut vertreten.

'Prost'
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++