haha
dann auch ich
war alles scheisse
nein quatsch, is ja gar nicht wahr
der Massenkampf:
gut ich denke das lassen wir künftig, den fand ich nämlich recht "undurchsichtig", vor allem wenn einzel personen gegen einen Block gekämpft haben (und das unsere Trupps es nicht geschafft haben den einen Hauptmann fertig zu machen..naja 100 Mann machen einen immer fertig). Aber egal den Versuch war es wert und die Khalids haben ja den Tag gerettet *g
beim nächsten mal, machen wir den einfach *flüstert erzählerisch.
die kämpfen halt solange wir auch kämpfen...und können dann auch viel knapper gewinnen als sie diesmal gewonnen haben (unsere Feldwebeltruppe war nämlich hammer stark, fast schon zu stark)
Thema Gold/Belohnung
ich denke wir bekommen da noch viel zu wenig *g
Heiltränke kosten ja schonmal ein paar Goldstücke und bei nem System wie Warhammer braucht man diese Tränke.
Aber, so langsam geh ich einfach mal von aus das man uns die Heiltränke kostenlos zur Verfügung stellt (ansonsten kann mich Altdorf auch irgendwann mal
)
Aber nehmen wir mal als Beispiel für die ferne Zukunft meinen Wunsch "Kämpe" zu werden (es sei den bis dahin gibts die Runenschmied Option) da brauch ich glaube ich 6 meisterhafte gearbeitete Waffen..wie soll ich mir die den leisten?
kurz und gut:
ich kann nachvollziehen warum du etwas weniger Geld rausrückst, war am Anfang wohl echt ein wenig zu viel. Aber jetzt ist es zu wenig, finde ich. Gerade jetzt am Ende, gut meine leichte Rüstung ist ne schöne Sache, da will ich nicht meckern (aber so wirklich auf Traglast achten wir eh nicht)
Andererseits, wäre es ja auch irgendwie langweilig wenn man alles sofort bekommen würde.
Fazit:
hat Spaß gemacht und ich freu mich auf die Fortsetzung
nur mit etwas mehr Geld als am Ende (und vielleicht etwas weniger als am Anfang
)
dann klappt es auch mit der Pistole
darf ich davon ausgehen das wir jetzt auch ein bisschen mehr rumkommen?
Altdorf gut und schön, aber so ein bisschen mehr von der Welt will ich schon sehen (und gerade wenn Runenschmied ne Option werden soll brauche ich ja schon irgendwie Kontakt zu Zwergen^^)