Danke für die Richtigstellung.Wie lautet dann die Bezeichnung für absprengbare Türen - z.B. zum Notausstieg?
Wenn es farblich passen soll nimm die 12er Set von Chessex in gelb und schwarz. Kosten nur ein Bruchteil.
Braucht man, um Streitwagen der Götter zu spielen, das Regelwerk? Ich weiß, dumme Frage, aber vielleicht wird ja alles, was man für dieses Szenario benötigt darin beschrieben?
Ich hab passende halt in rot und blau. Ich stehe ja auf die Custom Dice, aber nur wenn sie auch einen Mehrwert haben. Sp, dann hab ich mal das Warrior Bundle bestellt. Die Würfel, Karten und Tokens brauch ich erstmal nicht. Aber schön, dass die pdfs dabei sind. Ich glaub nachher muss ich mal wieder Aliens anschauen.
.. . Ich stehe ja auf die Custom Dice,...
Gibt es Pläne den Predator/Yautja zu integrieren?
Vorallem ist das ein anderer Lizenzgeber.Aber es gibt etliche Homebrews dafür. Bei Alien ist das ja auch nicht so schwer.
Warner ist eigenständig und noch nicht assimiliert worden. Century Fox wurde von Disney geschluckt
Sollte man das nicht erwarten, wenn das englische Original bereits ein Jahr da ist?