und nein, ich scherze leider nicht)
nein, tut er nicht
Nur würde Ich das etwas anders sehen .
Orks sind die Neger/Schwarzen/Afro-Amerikaner/Farbigen/Menschen mit anderer Hautfarbe ( Whatever dein PC-Geschmack dir sagt) , Vor Trollen haben Menschen in SR einfach mehr Angst, da ist auch "Rassenhass" aber noch mehr Furcht als bei Orks( die sind dann eher sowas wie das Äquivalent zu Farbige & Latinos mit Gangzeichen ).
Trolle werden auch Rassistisch vorverurteilt aber eher im ...."Angst-Spektrum" anstatt im "Hass-Spektrum" wie Orks
bei Elfen ist man im "Neid-Spektrum" und Zwerge sind ( seit neuestem erst) im "Konspirations-Spektrum"
Das sind aber alles Feinheiten , über die man nicht großartig diskutieren muss, wenn man nicht unbedingt will
Wirre Settingänderungen (DocWagon gehört nun zu LoneStar, mit allem was das für Runner impliziert),
Wo ist das schlimm ? (abgesehen das die Devs immer wieder was ändern, also das der übliche Modus Operandi ist )
Ich hab mich noch nie über die Konzernverflechtungen Gedanken gemacht, das war noch nie mein Ding....
mir geht das ein bischen am Arsch vorbei
Ich kann dir auch nicht sagen wer sich das eigentlich kaufen soll.
Ich kann dir sagen, warum Ich's gekauft habe.
Wenn ich in 30+ Jahren anfange Senil zu werden, und Alzheimer zu bekommen, hol ich das Buch raus , lese nach und erinnere mich dann an die ganzen Abenteuer & Runs und den Spass, den ich hatte .
mit Prä-Nostalgischem Tanz
Medizinmann