11. Juni schaff ich definitiv nicht. Vor dem 15. Juni auf keinen Fall, eher noch ein oder zwei Wochen später. :/
Zunächst Mal: Kein Stress!
Das mit dem 11. Juni war eigentlich so gemeint, dass wir vor dem 11.Juni auf keinen Fall anfangen (können). Und je nachdem, wann mein Kumpel zu Besuch kommt, kann es auch sein, dass auch Mitte Juni nicht drin ist als Starttermin. Ich schrieb ja auch was von einem "einigermaßen realistischen Starttermin" und nicht was von einem fixen Starttermin.
Von daher: Ich kann es selbst noch nicht genau sagen-also entspann'dich erstmal.
Ich denke auch, dass es auf ein paar Tage hin-oder her nun auch nicht ankommt- und ich denke, diese Flexibilität muss bei einem Forenspiel auch gewährleistet sein. Also bei mir ist sie definitiv vorhanden-und falls ich irgendwie ungeduldig geklungen oder rübergekommen sein sollte: Das war nicht meine Absicht und dem ist auch nicht so (dass ich ungeduldig wäre)
. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir denn erst im Juli anfangen würden-aber das will ich wie gesagt nicht alleine entscheiden.
Kein Problem für mich.
Heißt das: Kein Problem für mich, wenn der Rest schon mal anfängt und Moy später einsteigt oder heißt das: Kein Problem, wenn wir erst anfangen, wenn Moy sich etwas eingelesen hat (also voraussichtlich im Juli)?