Bzw. um auf die endlos wiederholten Argumente zu verweisen (damit nicht eintritt, dass zwar alles gesagt wurde, nur noch nicht von jedem).
Eh, ich bleibe bei meiner Formulierung. Daß irgendein anonymer Fuzzi auf'm Internet besagte Argumente für bereits endlos wiedergekäut
erklärt, macht diese Behauptung nicht automatisch für den gesamten Rest der Menschheit (oder auch nur den Teil, der sich in besagter Region des Netzes ab und zu herumtreibt) objektiv
wahr -- zumal jemand, der mit Kampfbegriffen eine Diskussion abwürgen will, damit ohnehin schon klargestellt hat, daß er eigene Interessen verfolgt, über die nachzudenken sich eventuell auch ab und zu mal lohnen könnte.
Gut, nachdem das ausgiebig diskutiert wurde, wollen wir zum Thema zurückkommen?
Hatten wir die Sache soweit durch, dass es sich hauptsächlich um Spieler dreht, die freiwillig introvertiert spielen, ohne damit böse Absichten zu verbinden?
Können wir. Ich bin mir in der Sache selbst allerdings bis jetzt nicht unbedingt ganz sicher. Ich würde mich ja normalerweise
selber als eher introvertierten Spieler betrachten, zumindest insoweit, daß ich mich auch ganz gerne mal zurücklehne und zuschaue, bis ich selber wieder meine, etwas beitragen zu müssen -- aber ob das schon zum Erreichen des begehrten Topfpflanzenstandards nach ISO-Norm reicht...?