Ich könnte mir vorstellen, dass es interessant ist, so viele Twists einzubauen, dass sowohl die Charaktere und als auch die Spieler merken, dass es ungewöhnliche viele Twists gibt. Damit unterminiert man den Glauben der Charaktere an eine zuverlässige Realität und könnte somit besonders gut den Effekt des kosmischen Horrors erzielen; Der Mensch ist für die wahre Realität einfach zu blöd.
Spieltechnisch sollte es also alle halbe Stunde bis Stunde zu einem Plottwist kommen. Der zweite, dritte oder vierte Plottwist wird den Spielern vermutlich gehörig auf die Nerven gehen, aber wenn man das Spiel weitertriebt, sollte hoffentlich bald der Schalter umgelegt sein und die Spieler eine gewisse Vorfreude auf den nächsten Twist haben.
Was ich mir allerdings schwierig vorstelle, ist eine gute Auflösung. Dafür müsste es eines Plottwist geben, der alle vorherigen in den Schatten stellt. Hier kann man aber leicht in Klischees abdriften: Die Charaktere haben das nur geträumt. Die Charaktere wurden von Mythos-Wesen übernommen. Die Charaktere befanden sich in Wahrheit in den Traumlanden. Die Charaktere wurden unter Drogen gesetzt.
Interessanter wäre es da doch, gar keine stimmige Auflösung zu bieten, wobei das sicherlich den ein oder anderen Spieler frustrieren dürfte.