Puh, was für ein Schock.
Da kommt man nichts ahnend von der Arbeit und dann das...
Erstmal vorneweg: Uhrwerk, alles gute, ich drücke die Daumen dass ihr einen für alle beteiligten möglichst guten Weg findet und wie hier auch schon mehrfach angeklungen, wenn man irgendetwas machen kann, sagt Bescheid. Werde gleich mal in eurem Shop schauen, wie ich schonmal im kleinen Stil unterstützen kann.
Zu Insolvenzen kann ich nicht viel beitragen, wurde trotz Unternehmertum bisher davon verschont. Bitter natürlich wenn Patric als Einzelunternehmer da wirklich voll drin hängt - denn dann haftet er wahrscheinlich wirklich mit vollem Privatvermögen. Also auch hier: Sobald ihr bekannt gebt, wie man am besten helfen kann: Ihr habt hier viele Fans ;-)
Und das schreibe ich als jemand, der das einzige Uhrwerk Produkt, das er besitzt, noch nichtmal komplett gelesen, geschweige denn gespielt hat. Wäre trotzdem bereit zu helfen.
Ick drück euch beede Daumen,
BBB