Argh, Uhrwerk insolvent... habs zwar gestern schon (während der FATE Runde, passenderweise...) erfahren, aber bis jetzt immer noch nicht so ganz richtig verdaut. Ist für die Beteiligten sicherlich auch keine schöne Zeit...
Ich werde auch meine Füße still und die Spekulationskiste geschlossen halten, bis ich mehr konkretes weiß. Bis dahin meine besten Wünsche den Mitarbeitern von Uhrwerk, Festangestellten sowie freien Mitarbeitern und auch der Leitung.
Was auch immer passiert: Was ihr geschaffen habt, ist beachtlich und wird so schnell nicht vergessen werden. Auch wenn dieser Abschnitt eures Lebens nun enden sollte, könnt ihr dennoch stolz auf das zurück blicken, was da entstanden ist.
Und egal, was passiert - ich glaube, dass ihr euch persönlich davon nicht kaputt machen lasst. Uhrwerk, Splittermond, Fate sind am Ende nur Namen, Worte. Was auch immer aus ihnen wird, ist egal, da ist viel mehr entstanden, als man euch nehmen kann - Erinnerungen, Erlebnisse, Freundschaften und Erfahrungen.
Naja und was das Geld angeht, wisst ihr dann nächste Woche wohl, wie das in nächster Zeit aussehen wird. Haltet euch gut über Wasser! Und ich komme dann vielleicht auch mal zur NordCon und vervollständige meine Sammlung