Ich mag den Gedanken auch gar nicht weiter denken. Zu Ulisses passt SpliMo einfach aus "Gründen" nicht. Prometheus eh nicht. Truant müsste dann doch deutlich wachsen ... also bliebe Pegasus, oder?
Und gerade SpliMo lebt und wächst mit den Köpfen dahinter.
Ich würde mal hoffen, dass bei Splittermond zumindest der Redaktionskern auch bei einem anderen Verlag erhalten bliebe - ich weiß nicht, wer aus der SpliMo-Redaktion evtl. bei Uhrwerk fest angestellt ist, aber das ist ja keine Voraussetzung für die Redaktion eines Rollenspiels (sogar wohl eher die Ausnahme).
Ich vermute ja irgendwie auch, das Pegasus ein Kandidat wäre, wenn es tatsächlich soweit käme. Ulisses passt wie gesagt nicht so gut, Prometheus kommt nicht infrage, Truant hat als Ein-Mann-Verlag schon mehr als genug Eisen im Feuer, und bei System Matters und ProIndie würde es inhaltlich irgendwie nicht passen. Und Pegasus hätte, nachdem das mit 7te See nix Dauerhaftes geworden ist, sicher auch gern sein eigenes großes Fantasy-System, und dass die Fanbase gleich mitgebracht wird, passt auch irgendwie zu dem, was Pegasus an Cthulhu und Shadowrun mit der jeweils hochaktiven Basis hat.
Eigentlich sollte man da ja jetzt aber auch echt noch nicht drüber spekulieren ...