Die Zombie Schätze der Hohlen Erde ?Für mein Zombie Setting (hier schon öfter zb in Lage für das Zombie Land beschrieben ) suche ich Garde nach eine Art Endgame für Hochstufige SC. Ich dachte dabei an eine Art Expedition. Vor Zehntausenden/Hunderttausenden (Millionen ?) von Jahren herrschten Zombies in der Hohlen Erde über ihre Menschen Sklaven. Aus andern Spielen unseres Hobby sollt ja gekannt sein was eine Hohle Erde ist. Ein großes Gebiet im Erdinnern oft mit Künstlicher Sonne und Dschungel. So auch hier ein Kleines Meer ein eignendes Gebirge Riesen Dschungel. Die Zivilisation ist hier schon Längst untergegangen. Primitive Menschen ,Spinnen groß wie Kühe ,Zombie Fürsten die ihren Verstand verloren und wie in einem Zombie Film umherstreife aber noch ihre magischen Gegenstände Tragen. Ruine Alter Zeit voller sonderbare Maschinen Uralter Zauber und Verschmelzungen aus Beidem. Suche nach Inspiration was für Waffen ,Zauber,Maschinen,Magischen Maschinen ,sonderbaren Material ,Baupläne in fremden Sprachen Zauberdrogen und andern Dingen die SC hier so finden und an die Oberfläche in ein Modernes heute Schleppen können.