Ich rede nicht von Filmation. Ich rede vom Spielzeug, und auch der Fanart, von einem Typen, der mehr oder weniger einen SM-Bondage-Bänder als "Rüstung" auf seinem deutlich Fitness- und Anabolika-gemodeten Körper trägt - zu kniehohen Stiefeln und der sich auch brav die Oberschenkel bis zur Bikinizone rasiert. Für uns mag das normal wirken, weil wir das so kennen seit wir 4 Jahre alt waren, aber meine Eltern haben mich damals zu Recht dafür verarscht. ![Sneaky 8]](https://www.tanelorn.net/Smileys/default/sneaky.gif)
Ob man einen 4jährigen verarschen soll, ist natürlich eine andere Frage. 
Ja, gut... Wenn du mir jetzt aus der Ecke so kommt, dann wird natürlich ein Ding draus.

Aber ich finde, das kann man schon "behutsam modernisieren". Superman hat ja auch keinen roten Schlüpfer mehr an über seinem Anzug.
Wie beschrieben, ich finde Taylor Kitschs Outfit in "John Carter" hat für mich schon genug He-Man-Flair.

Dass man den original He-Man mit Prinz Eisenherz Frisur, eisernem Kreuz, etc so heutzutage nicht mehr bringen kann ist mir schon auch klar.

Einige Designs, gerade bei den frühen Figuren, finde ich aber immer noch gut. Eigentlich fast alle Originalfiguren aus der ersten Wave. Später dann noch Trap Jaw, Webstor, Tri Klops, Two Bad, Evil Lyn... Was allerdings meistens gar nicht geht sind die Figuren, die eigentlich nur ein albernes doofes Gimmick waren. Mechanek, Man-e-Faces, etc... Und natürlich Figuren, die an der PC Grenze scheitern. Jitsu wird meiner Meinung nach GANZ SCHWIERIG werden.