Ich würde mich ja wirklich gerne an die Anweisung der Moderation halten - und ich habs erst jetzt richtig gerafft ... HotzenPLOT - Sau geil
Aber ich tue mir bei dem einen oder anderen Vorwurf etwas schwer, nicht zu reagieren.
@Rhylthar
Ich weiß nicht, ich werde die ganze Zeit von 'oben herab' behandelt, aber das scheint schon ok zu sein.
Für die Leute, die es ok finden jemanden wegen seiner provokanten Meinung eine aufs Maul zu hauen .... ok, sorry Leute ist schlicht nicht ok. Meinen Schülern hier in Bremen sag ich auch regelmäßig, lass dich nicht provozieren- das hier ist jetzt nicht als ernsthafte Provokation gedacht, zum wiederhalten male erwähnt. Andersartige Meinungen muss man in einer freien Gesellschaft aushalten können, sofern sie nicht menschenverachtend sind ...
den gerade genannten Grundkonsens grundlos in Frage zu stellen ist einfach trollig bis grenzwertig, wenn jemand aus Deiner Sicht kein echtes Rollenspiel spielt, dann ist er/sie auch dann auch kein echter Rollendpieler*in?
DAS habe ich wohl mehr als einmal DEUTLICH gemacht, dass das eben nicht so ist. Für mich zu mindest. Was bei anderen Leuten da im Kopf vorgeht weiß ich nicht. Aber wenn man mir das jetzt noch ein paar mal vorwirft, frage ich mich wirklich, ob man
a) nicht lesen kann
b) nicht lesen will
c) nicht verstehen kann
d) nicht verstehen willl
e) vorsätzlich es überliest
einseitige gesellschaftliche In/Outgroupfestlegungen mit entsprechenden Statuszuweisungen gabs meiner Meinung nach bereits im 20. Jahrhundert genug
Es könnte jetzt beinahe mehr als geschmacklos sein. Nach deinem anderen Beitrag bin ich jetzt etwas enttäuscht von dir.
PESA/ARS ja die haben ihr eigenes Ding. Find ich gut, dass sie da ihr eigenes Ding machen. Ist auch spannend zu lesen. Aber die haben glaub ich was gegen DSA, das mag ich eigentlich.
Lasst doch die Agressionen und diskutiert wieder vernünftig ...