Der Deal war, dass Quendan Star Trek für uns leitet und ich Runequest für ihn und weitere Interessierte. Es haben auch Blechpirat, Chiarina und Woodman Interesse angemeldet, diese bitte ich, sich in diesem Thread noch mal zu melden. Wir schauen dann mal, welchen Slot wir nehmen, sodass Quendan und möglichst viele Interessierte mitmachen können.
Bei mir sind DoAb und FrAb schon belegt.
Hat sich erledigt. Findet FrMi statt!
Da ich wenig Zeit zum Vorbereiten habe, kann es sein, dass ich ein Kaufabenteuer leiten werde, aber dann immerhin eines, das wahrscheinlich noch nicht veröffentlicht ist. Oder eines aus den ollen Büchern, an die man kaum noch rankommt.
Falls hier massiv Wünsche nach einer bestimmten Setting-Ecke laut werden (Pavis, Balazar, Dorastor ...), dann schaue ich mal, was sich machen lässt.
Wenn klar ist, in welcher Region wir spielen, können wir uns auch Gedanken über Chars machen.
EDIT: Im Moment sieht es so aus, dass wir in ganz ordinär in Sartar spielen.
1. Quendan
2. Schekel Chadasch
3. Boba
4. Grimnir
5. Niniane
Ich freue mich riesig drauf, habe aber auch gehörig Schiss vor diesem altehrwürdigen Regelungetüm!
Ruhebedürfnis (ja/nein)
Tabletoprunde -> nein
High-Dramarunde -> ja
*weiß nicht, wie es den anderen Spielern geht, aber ich habe kein Problem mit Hintergrundgeräusch/-lärm. Wird eher keine Dramarunde.
Maximale Rundengröße (Anzahl Personen)
*6 Stück!
Tischbedarf (Tischgröße in klein/groß)
Für eine große Battlemap, Brettspiel -> groß
Für Runden mit wenig Material -> klein
*mittel (keine große Battlemap, aber zweiseitige Charbögen etc)
Slot und beabsichtigte Spielzeit (Slot/Spielzeit in Stunden)
*Von nach dem Mittagessen bis rechtzeitig vor dem Abendessen.