Dort leben einfach nur die Monster zusammen, bei denen im Monsterhandbuch die Gesinnungen rechtschaffen, neutral oder chaotisch gut stehen. Statt Harpyen hast du meinetwegen Arakocra, statt einem Maticore ein geflügeltes Einhorn, statt einem Södnerhaufen ein paar Paladine.
Interessant ist die Motivation der Charaktere, dort einzubrechen.
Sind die Charaktere Bösewichte, die für ein gemeinsames Übel zusammenarbeiten? Dann spielt es sich wie jedes andere Dungeon, das du leitest, es sei denn du willst dem Topos, dass das Böse nicht kooperieren kann, betonen und schaffst für die SCs Agenden, die miteinander im Konflikt stehen.
Sind es "gute" Charaktere, die einbrachen müssen, weil im Tempel des Lichts ein McGuffin verborgen ist, den die Lichtpriester um Himmels Willen (!) nicht freiwillig herausgeben, der aber unbedingt gebraucht wird, um ein größeres Übel zu verhindern? Dann wird wahrscheinlich mehr als üblich darauf geachtet werden, Kämpfe und den Einsatz tödlicher Gewalt zu vermeiden.