Hallo allerseits,
inzwischen habe ich mich freigeschaufelt und kann auch etwas anbieten. Allerdings habe ich 4 Kandidaten und 2 Slots, die ich nutzen könnte. Da mir alle quasi gleichlieb sind, dachte ich mir: Lass die interessierten Spieler entscheiden - und die freien Zeitslots. Im Idealfall kommen dabei 2 Runden bei heraus.
Die Zeitslots sind oben ja benannt: Freitag & Samstag Abend.
Die Kandidaten-Spiele:
- Fading Suns - Holistic Design Inc., c 1996
- Serenity - Margaret Weis Productions, c 2006
- Spycraft, 1st Ed. - Alderac Entertainment Group, c 2002
- Tachyon Squadron - Evil Hat Productions, c 2018
Was hab ich mir so gedacht?
a) Fading Suns: Die al-Malik haben zu einer kleinen Feier anlässlich der Verlobung ihres Sprösslings eingeladen. Verläuft die Anreise möglicherweise noch harmlos, wird es auf der Feier spannend.
b) Serenity: Welcher Buhn Dahn auch meinte, es wäre ein einfacher Job, die Schatzsuche, die von Paquin aus startet, hat es definitiv in sich.
c) Spycraft: Ihr seid Agenten des Geheimdienstes U.N.S.E.E.N.. Eure Mission: Einen gestohlenen Prototypen für eine neue Generation Nuklearsprengköpfe sicherstellen und verhindern, dass einer der interessierten Käufer an die Pläne oder den Prototypen kommt. Hong Kong, Istanbul, Hamburg und Rio erwarten euch...
d) Tachyon Squadron: Als Mitglieder der 4. Staffel der Tachyon-Schwadron sollt ihr das mysteriöse Verschwinden einiger Frachter seit 2 Wochen untersuchen. Steckt der Feind, das Dominion of Unity, dahinter, oder Piraten? Oder etwas ganz anderes?
Wie gesagt, mich sprechen alle Prämissen an. Mit einer hier vorbereiteten Charaktererschaffung ist das auch bis zum Treffen alles gut zu arrangieren.
Was fehlt? Ihr, liebe Spieler!
Falls noch was unklar ist, fragt. Ich freue mich, wenn es mit 2 Runden klappt - und bin gespannt, welche Abenteuer wir erleben.
Grüße,
p^^
Momentane Besetzung:
FrAb (
Firefly/Serenity):
- Saffron
- Dreamdealer
- Erdgeist
SaAb (
Firefly/Serenity):
- Don Kamillo
- Nomad