Okay, nachdem sich nun eine Mehrheit dafür ausgesprochen hat, dass ich Zebo übernehmen soll, werde ich das tun- so gut das mir eben möglich ist. Ich werde ihn allerdings eher passiv übernehmen. Was heißt das? Nun, er wird eher passiv sprich: zurückhaltend agieren. Ihr könnt ihm bei Bedarf Fragen stellen, und auch sonst wird er versuchen, das restliche Team zu unterstützen, so gut es ihm eben möglich ist. Er wird sich allerdings nicht in den Vordergrund drängeln oder von sich aus aktiv werden.
Ich habe ihm dementsprechend auch schon eine mehr oder minder "feste Rolle" für das Abenteuer bzw. den Verlauf des Abenteuers zugedacht. Es kann natürlich sein, dass Moy ihn total anders gespielt hätte-aber das ist und bleibt natürlich reine Spekulation und ist eigentlich auch irrelevant. Da ich mit der Übernahme von Zeboals SL selbst nicht so ganz glücklich bin, aber eben auch dem Mehrheitswunsch der Spieler nachkommen und respektieren möchte- halte ich das für eine Kompromisslösung, mit der glaube ich, alle Beteiligten leben können.