Kurze Frage, weil ich in diesem Punkt aus dem Quickstarter nicht ganz schlau werde:
Wenn Proben misslingen, soll das ja meist negative Konsequenzen haben. Soweit, so gut.
Wenn ich jemanden unterstützen möchte, beispielsweise durch ein Kommando, die Probe aber fehlschlägt (und die Wahrscheinlichkeit dafür ist ja gar nicht so gering), hat das dann (zwinigend) negative Konsequenzen?
Damit verbunden die Frage an die Mitspieler: Ich interpretiere die Aussagen über Dr. Wanda so, dass sie sehr gern führt und sich auch für gut darin hält (auch wenn ihre Werte jetzt nicht gerade überragend sind).
Da mir selbst beim Spielen Erfolg/Misserfolg und "Vorankommen der Geschichte" imd Vergleich zu "Ausspielen der Rolle" relativ egal sind, würde ich Dr. Wanda eigentlich gern relativ viele Kommandos geben lassen und auch sonst gern viel mit den anderen Chars interagieren. Wenn allerdings jeder MIsserfolgt negative Konsequenzen hat, kann es sein, dass euch das stört und ich will euch ja nicht das Spiel kaputt machen.
Daher die Frage: Stört es jemanden, viele Kommandos zu bekommen, auch wenn es die Probe uU nicht erleichtert/erschwert?
Sonst würde ich davon absehen...