Autor Thema: [FrAb] Serenity/Firefly (Cortex-System) - Goldrausch [5/5 Spieler]  (Gelesen 2835 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.830
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Wenn Erdgeist damit einverstaden ist, habe ich kein Problem damit. Aber du darfst auf jeden Falle gerne mitspielen, Brian. Entweder übernimmst du "James" oder wir basteln einen Charakter vor Ort.

@ Zarkov: Einen Charakter zu erstellen dauert auch nicht lange, daher ist das vollkommen in Ordnung.

@ Erdgeist: Schade. Beim nächsten Mal klappt es vielleicht ja wieder. Ich wünsche dir dennoch, dass du dafür auch was Tolles erleben kannst.

Grüße und bis bald,

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Saffron

  • Die Seherin von Hessenstein
  • Famous Hero
  • ******
  • Change it, love it or leave it
  • Beiträge: 2.774
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Saffron
Kurzer Rückblick von mir: Das Abenteuer war definitv Firefly-Material, und sowohl die Handouts und Beschreibungen als auch die Spielfreude der Gruppe hat dazu beigetragen, dass die richtige Stimmung aufkam. Nur die Action hat mir gefehlt, was sicherlich auch am zu umfangreichen Plot bzw. Zeitmanagement lag. Ganz herzlichen Dank an die motivierten Mitspieler und besonders natürlich an Pharyon, der uns mit viel Herzblut ins 'verse versetzt hat.
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.