Hmm, danke schonmal für die Antworten!
Bisherige Gedanken:
- Palace of the Silver Princess;
- Against the Cult of the Reptile God;
- & Keep on the Borderlands...
...sind ja scheinbar alle etwas lang. Schade, gerade die Reptilien klangen schön.
- The Undertavern...
...klingt von dem was ich kurz ergooglet habe nicht so schlecht - was macht es denn so "weird"?
- Portal Under the Stars;
- & Sailors on the Starless Sea...
...sind beides Stufe-0 Abenteuer, oder? Letzteres habe ich mal gespielt und fand es ganz nett, aber ich glaube Bäcker und Köche entsprechen nicht so dem Bild, das ich vermitteln möchte (ich hoffe ich verstoße da nicht allzu sehr gegen alte Tradition).
- Tower of the Stargazer...
...habe ich schonmal geleitet, und ist weiterhin auf der Optionenliste. Ich wollte aber nochmal etwas Vergleichsmaterial, um zu schauen ob ich wirklich etwas leiten muss das Neugier so bestraft
- The Tomb of Sigyfel...
...klingt ganz gut, schaue ich rein
@Tegres: Schaue ich mir gerne an wenn du es mal schicken magst, aber ich weiß nicht ob sich die Spieler dafür entscheiden und kann keinen Playtest versprechen
Edit: Nebenfrage: Gibt es eigentlich eine online erhältliche Vorlage zu den Abenteuern, die im Abenteuerband des Amigo AD&D 2nd Starter Sets enthalten waren? Ich kann mich an die Qualität derselben nicht erinnern, aber ich würde mir die aus biographischen Gründen gerne nochmal anschauen, und meine Boxen stehen bei meinen Eltern.