Bin beim Stöbern bei RPGNow auf eine interessante Unterstützung für DND gestossen.
Sämtliche Spells von DND 3.5 sowie sämtliche Monster (beim ersten Hinschauen mal alle Monster aus dem MM1 - kann mich aber auch irren, könnten mehr sein) auf handlichen Kärtchen.
Hab mir mal die Spell Cards geholt und mit ein wenig Zeitaufwand für Ausdruck und Ausschneiden habe ich nun alle Spells auf einzelnen Kärtchen.
Wenn man sich nun eine dieser 9-er Hüllen, die es für TCG gibt, steckt, hat man immer die Sprüche (samt Beschreibung) parat, die man für den Tag ausgewählt hat. Damit hat sich das Blättern im Buch erledigt.
Mit hat diese Spielunterstützung gefallen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen hier auch.
Da ich jetzt nicht weiss, ob es erlaubt ist, hier eine Web-Adresse zu veröffentlichen, lasse ich es mal.
Aber ich kann jedem Interessenten, die mir eine PN schreiben die Adresse schreiben oder ihr sucht mal im Net nach Spell Cards.
PS: Ich bin ein Anwender dieser Karten und nicht der Hersteller. Bitte dies hier nicht als Werbung zu sehen sondern als Information eines Spielers, der recht zufrieden mit diesem Produkt ist und es weiterempfehlen möchte.