aloha!
auf die gegenwärtige diskussion in diesem thread/t werde ich gar nicht erst eingehen, aber ich denke ich werd mich mal dazu bekennen ein großer fan von
kill puppies for satan zu sein.
das, meine lieben freunde, hat in ungefähr soviel mit satanismus zu tun, wie kuchenbacken mit arschbacken!
ich steh auch auf sataan, die serie, ohne selbst die welt vernichten zu wollen.
zu den erfahrungen (leider viel zu wenige) mit
kill puppies for satan:
kill puppies for satan ist nicht nur komplett in kleinschreibung verfaßt, sondern auch einfach dermaßen schwarzhumorig das es einem schon fast den mgen umdrehen kann. das, mit der eigenen dunklen seite oder wie goth-vampireseque das ausgedrückt worden ist kann schon sein, aber meist kommen die kalauer während des spiels aus der alleruntersten schublade.
man muß aber auch zugeben das man/ich einiges über die definition von böse gelernt habe - und das einen das zum nachdenken bringen
könnte, so man den
wollte... allerdings ist das für die meisten leute eben auch nur ein
spiel und das ist gut so!
wenn man sich das regelwerk aufmerksam durchließt und des englischen mächtig genug ist auch mit redewendungen und subtilsten wortspielen und humor umzugehen, kann man nicht nur sehr viel spaß beim lesen haben, sondern auch beim spielen. solltet ihr bereits beim ersten lesen irgendwelche ungereimtheiten finden, knickt es besser gleich. euer englisch ist wahrscheinlich nicht gut genug, denn das regelwerk ist verfaßt als hätte es ein schulabgänger geschrieben der schon wärend der grundschule rausgeflogen ist.
kurz um, nachdem ich ja schließlich auf dem mu*ro*co gebeten wurde meine meinung kund-zu-tun: wenn du den humor in postal sehen kannst und dir die gewalt in den medien nicht zu hart ist, ist
kill puppies for satan selbst dann nur nur was für dich wenn du wenigstens eine vampire-life ausrüstung im schrank hängen hast (oder auch nicht, falls du sie zum lesen des forums immer anziehst)
alternativ, wenn du den ganzen schmodder von wegen anspruchsvoll über bord wirfst und einfach nur eine gute zeit mit ekeleien verbringen willst, bist du bei
kill puppies for satan auch gut aufgehoben.
das einzige was das spiel echt stört ist wenn die spieler auf teufel komm raus (pardon the pun) die oberbösen sein wollen und anstatt wirklich böse zu sein sich nur gegenseitig mit eklehaftigkeiten übertrumpfen wollen/können. zur definition des bösen siehe
kill puppies for satan und
denk mal drüber nach!