Ist eigentlich ganz simpel.
Du kopierst den Dropboxinhalt in einen Scenesoundordner und erstellst einen seperaten Ordner für die Soundfiles und die Musik (der Übersicht halber würde ich die getrennt halten)
Wenn du das Programm das erste mal öffnest gehst du auf den Reiter Library und öffnest den Library Manager(alternativ STRG+L) und dann mir Add Folder to Manager die Sound und Musikordner hinzufügen.
Diese tauchen dann mit Refresh im Librarybalken Links auf.
----
Der Rest erschliesst sich aus den Youtubevideos denke ich. Falls Fragen aufkommen einfach hier fragen.
Ich halte es simpel und füge in die Environmental FX alle Endlosschleifen ein (Musik und Ambientsounds) in die Randomleiste genau diese Extraeffekte.
Beispiel:
Musikstück "Neverwinter Wood" auf Endlosschleife und ca 1/8 Lautstärke
Ambiente Datei al_na_frstdyamb3 auf Endlosschleife und ca 40% Lautstärke
In die Randomeffekte dann 5 bis 10 passende Geräusche Vögel, Baumknarzen, Grassrascheln so was halt, den Delay auf ca. 0:50 bis 1:30 stellen sonst sind die Geräusche zu oft.
Man kann da natürlich viele Sachen einstellen, wie zB Scripte um mit 1 Tastendruck von friedlicher Szene zu Kampf in der gleichen Gegend zu schalten oder Wetterwechsel per 1 Tastendruck zu machen, aber ich bevorzuge es den PC/Laptop so wenig wie möglich anzustarren und lass die Szenen in Endlosschleife laufen und hab für Szenenwechsel eine neue eigene Datei.