Autor Thema: [SaAb] Hollow Earth Expedition: The Secret of the Sea Serpent [4/5]  (Gelesen 1770 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

HEXer

  • Gast
Das ist total schade! Dann lass dir die Arbeit nicht zu lange und doof werden.  :-\

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.228
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Ich hätte Lust den Mad Scientist zu spielen. Ausdrucken ist bei mir nicht nötig.

Offline Iona

  • Queen of Props
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.399
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Iona
Ich kann mich nicht entscheiden :D Am ehesten lacht mich von den Werten her die Fortune Hunter an, aber der würde ich ggf. einen europäischeren Hintergrund verpassen, wo wir schon bei Loch Ness spielen.
Ggf. bastle ich in der Richtung noch etwas eigenes - vielleicht noch mit ein wenig Con dabei, dass noch etwas mehr Richtung Betrügerin geht.

Aber für ein grobes Bild ist das denke ich schonmal ausreichend, hoffe ich :)
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Ich hätte Interesse am Big Game Hunter, son Seemonster wäre doch sicher ne nette Trophäe  >;D

HEXer

  • Gast
Das kling doch schon mal gut!

Mad Scientist
Fortune Hunter
Big Game Hunter

Bin gespannt, was die vierte Spielerfigur wird. Ein Okkultist? Ein Snooty Professor? Oder doch was ganz anderes?

Offline McMolle

  • 2-Millionen-Dollar-Mann
  • Adventurer
  • ****
  • Schottischer Inquisitor
  • Beiträge: 580
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McMolle
Bin gespannt, was die vierte Spielerfigur wird. Ein Okkultist? Ein Snooty Professor? Oder doch was ganz anderes?

Pah, Okkultismus, Wissenschaft... was hier wirklich fehlt, ist guter, alter, amerikanischer Kapitalismus... irgendjemand muss den ganzen Krempel ja auch finanzieren!

Ein mal den Dying Moneyman on the rocks, bitte! Geld spielt dabei keine Rolle!   ;D
NOBODY expects the scottish inquisition!

Tremble and fear, McMolle is here!

HEXer

  • Gast
Ich möchte mich gerne noch mal kurz für die grandiose Runde bedanken. Ihr ward alle BOMBE! Pures Dynamit, sozusagen. Blattschuss! Übernatürlich! Superscientific! Eine 2 Millionen Dollar Gruppe! Cheers!

Vielen VIELEN Dank, dass ihr die Runde zu so einem Riesenspaß gemacht habt.  ;D :headbang:

Edit: Spielbericht folgt in den nächsten Tagen.

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.228
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Auch von mir vielen Dank für die tolle Runde an alle. War mein persönliches Highlight des Treffens.  :d

Offline McMolle

  • 2-Millionen-Dollar-Mann
  • Adventurer
  • ****
  • Schottischer Inquisitor
  • Beiträge: 580
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McMolle
Dem schließe ich mich an; vielen Dank an Mitspieler und Spielleiter.

War auch mein Treffen-Highlight und jeden einzelnen Cent wert   ;D
NOBODY expects the scottish inquisition!

Tremble and fear, McMolle is here!

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Ja die Runde war ein krönender Abschluß für das Treffen  :d

Offline Iona

  • Queen of Props
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.399
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Iona
Absolut! Vielen Dank für eine Runde, wo die Wünschelruten-Navigation etabliert wurde, der Sherry-Booster für das letzte Quäntchen Geschwindigkeit sorgte, legendäre Presseerklärungen abgegeben wurden und bös-gefährliche Felsen mit Harpunen besiegt wurden!

Und weil es so schön war, ein wenig Musik zum Ausklingen.
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge