Ich habe mal "mehr Settings" gesagt, aber eigentlich eher, weil ich neugierig darauf wäre, was es im Bereich der Fantasy und SF da noch so für spannende Ideen für Mythras gibt, und nicht, weil ich so was "bräuchte" - die Materialfülle stellt mich sehr zufrieden. Ich habe längst nicht alles und noch so einiges, was ich mir anschaffen möchte (viele der Abenteuer, Vampirkriege, auf Englisch Worlds United), warte aber, tendenziell immer ab, was bei mir spielrelevant werden könnte, bevor ich kaufe ... deshalb bin ich schon jetzt gut versorgt.
Auf Mythic Babylon freue ich mich ganz enorm und rechne damit, dass es zeitnah übersetzt wird. Mythic Constantinople werde ich mir noch mal zusätzlich auf Deutsch holen, weil es so toll ist.
Xoth kenne ich nicht, aber wenn jemand es sich (auf deutsch oder Englisch) zum Ziel setzen würde, ein umfangreiches Sword&Sorcery-Setting zu entwickeln, wäre ich sicher dabei. Wobei mit "Zoriachs Kinder" ja auch eine Kampagne aus der etwas abgedrehteren Ecke der S&S ansteht, vielleicht lässt sich darauf ja in Zukunft aubfauen.