So, nach langer Funkstille mal wieder ein kleines Lebenszeichen^^.
Ich hatte ja den festen Plan, mit dem Black Void-Forenspiel noch dieses Jahr zu starten. Aber es ist irgendwie wie verhext mit Black Void dieses Jahr: Jedes Mal, wenn ich angefangen habe, mich einzulesen, kommt oder kam mir irgendwas dazwischen- und dann komme ich Tage & Wochenlang einfach nicht mehr dazu, weiter zu lesen. Und dann muss ich im Prinzip wieder vom Neuen einlesen...
Es ist jetzt Anfang November, das Jahr geht nicht mehr allzu lange. Natürlich bleibt noch ein bisschen Restzeit, aber ich hege eher wenig Hoffnung, dass das in diesem Jahr noch etwas wird. Mit dem bisschen Zeit, was jetzt noch bis zum Jahresende verbleibt, musste ich zwischen 2 Möglichkeiten abwägen:
a) Ich nutze die mir noch verbleibende freie Zeit und investiere im Prinzip alles jetzt für & in Black Void und das Forenspiel. Quasi auf Teufel komm raus. Dann aber eben wieder mit der Gefahr, dass erneut was dazwischen kommt und dann wäre die bis dahin investierte Zeit & Arbeit wieder mehr oder weniger für die Katz'.
oder
b) ich verschiebe das Black Void- Forenspiel ins neue Jahr und nutze das kleine Zeitfenster bis zum Ende des Jahres für ein anderes, kleines (und weniger aufwendiges) Forenspiel.
Ich habe hin-und herüberlegt...und mich letzten Endes für die Variante b) entschieden.
Weil selbst wenn ich es tatsächlich schaffen -und nix dazwischen kommen- sollte, es vermutlich trotzdem nur was Halbgares wäre (in Anbetracht der Zeit). Und das möchte ich euch eigentlich nicht vorsetzen, nur damit wir noch in diesem Jahr damit gestartet sind. Außerdem-das kann ich vorweg nehmen- habe ich mit Black Void und dem Forenspiel...nun-sagen wir mal- etwas größer geplant und dem würde so ein "erzwungener" Start auch nicht wirklich gerecht werden.
Von daher möchte ich das Black Void-Forenspiel bzw. den Start zum Black Void -Forenspiel gerne ins neue Jahr verschieben. Ich glaube- einigermaßen realistisch betrachtet- wird das dieses Jahr einfach nix mehr. Sorry.
Sorry auch für die lange Wartezeit und ein großes Dankeschön an der Stelle für eure Geduld & Kulanz bisher.
Ich hoffe, dass ihr auch im neuen Jahr noch mit dabei seid und dass wir da dann ohne Druck & befreit aufspielen können.