Würde mich nie Pedantisch an Bücher halten aber okay
Also schlussendlich wird es in der vollen WOD mit allen Parteien sicher schwer für junge Magier Knoten zu halten, andererseits heißt es glaube ich nicht das es zwingend Orte der Dynamik (Wyld) sein müssen, vlt können sie auch Statische (Weber) und gar entropische (Wyrm) Orte anzapfen. Aber sicher ist jeder Ort der sehr mächtig ist, schwierig zu halten. Aber ich würde bei einem Hintergrund da nicht so gemein sein, weil sie auch keine wirklichen Nachteile durch Avatar, Aliies, Ressourcen und ähnliches haben und das dann bei dem zu machen finde ich einfach vom Grundgedanken falsch. Sollten sie Vor- oder Nachteile haben, die in die Richtung gehen finde ich das schon in Ordnung. Solltest du alle Hintergründe mit Haken versetzen für die Spieler, dann haste ja die richtigen Anhaltspunkte für Gegner. Aber vlt wurden auch einfach alle Garou aus der Stadt/Wildnis/wherever getötet und sie haben den Ort verweist vorgefunden und erst später, wenn die Gruppe die Möglichkeiten hat kommt es zu einem Sideplot mit Garou oder Fera. Wie schon gesagt die Werwölfe sind ja auch nicht gerade groß in ihrer Zahl und haben dann in der Stadt neben den Wyrm ja auch noch die Technokratie als Feind, die mit ihrer statische Magie und ihren Hit-Marks ziemlich viel Schaden anrichten können.