Sekkiert ihn ned!
Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich erst einmal googlen musste, was Du damit sagen willst
Kein Ding. Ich möchte nicht, dass hier böses Blut entsteht oder gar der Eindruck entsteht, ich hegte einen Groll oder sowas. Alles gut.
Tatsächlich hoffe ich, dass Antariuk es als Wertschätzung für seinen Wettbewerb auffasst, wenn wir uns als Teilnehmer auch nach wie vor interessiert zeigen. Denn so ist es gemeint: Ich hänge weder an den Preisen (...wobei ich mich über einen Gewinn natürlich freuen würde...), noch muss ich unbedingt Erster geworden sein. Das Ergebnis interessiert mich dennoch, vor allem aber auch die anderen Beiträge. Und nichts anderes möchte ich zum Ausdruck bringen.
Ich weiß, dass weder drängeln noch nörgeln mich hier weiterbringen. Antariuk meldet sich, wenn er sich meldet. Aber bis dahin darf er ruhig das Gefühl haben, dass wir gespannt sind und nicht, dass es uns eigentlich gar nicht interessiert
. So, nun aber genug geredet - ich freue mich, wenn der nächste Post eintrudelt!