Seltsamerweise erinnert mich der Rune Knight aus dem UA sehr (ziemlich "sehr") an den Runeguard aus dem Produkt...
Say no more! In the interest of shining a spotlight on a handful of talented creators as well as start forming the creative community of collaborative co-designers I’ve always dreamed of, I bring you the GUILD ADEPT program.Over the next few months, we’re going to highlight the creative activities of a select few game designers on the Dungeon Masters Guild through the Guild Adept program. We have chosen 10 extremely talented individuals and, not unlike lion robot vehicles, formed them into a singular formidable entity of creative D&D development. We’ve given them early access to the upcoming adventure from D&D, Tomb of Annihilation, and have challenged them to create kickass adventures and rules options to accompany the launch of that product.
Ich gehe von einem neuen Magic Crossover aus <gähn>
Ich gehe von einem neuen Magic Crossover aus <gähn>Ps danke für die Zusammenstellung
Also der Fluff des Rune Knights würd mMn besser zum einem Barbraren als zu einem Fighter passen.
Und mechanisch haben sie ihm eine bessere Rage gegeben...Aber die Philosophie beim Playtest scheint wohl zu sein, eher etwas zu stark zu designen und dann runterzuschrauben.
Besser würde ich nicht sagen, da die Damage Resistenz fehlt ist ehr mit den Level 3 Archetypenfeatures des Barbaren zu vergleichen, jedenfalls weit mehr als mit irgendwelchen features dei Fighter sonst kriegen.Und einen Barbar mit der Fähigkeit fänd ich glaub ich cooler als die Archetypen die es jetzt gibt.IIRc haten Goliath Barbaren in 3.5 sogar ein alternative Cass Feature mit dem sie während der Rage Large wurden.