Also, ich finde (meinen) Druiden super. Ok, ich habe vielleicht den Fehler gemacht, die FPs breit zu streuen, aber ich habe einfach gerne Gesellschaft
Meine Party besteht inzwischen aus 4 Wölfen, 4 Raben, einer Ranke und mir kleinem Werwolf. Das finde ich relativ gut.
Nebenbei Sokar: Duriel ist Ende Akt2 und da finde ich lvl 23 durchaus gut.
Ich finde Druiden sind super-Caster. Erstens nehmen euch die Viecher viel Arbeit ab und zweitens brauche ich kaum Potions, weil die Ranke mir Leben zurück gibt. Alle Viecher sind relativ billig und dazu noch eine Zyklonrüstung und das Leben kann weitergehen.
Zu den Söldnern kann ich nur sagen: im 2. Akt sind sie ihr Geld definitiv nicht wert. Da hole ich mir lieber eine Amazone aus dem ersten Akt, die hat mir in der Geheimen Zuflucht super geholfen gegen die Fernkämpfer.
Aber jetzt kommt die gute Nachricht: nach 90 Minuten hartem Kampf und ungefähr 40 Townportals habe ich diese Made doch endlich besiegt! Und das verdankeich nur meiner Ranke. Immer schön vergiften, den kleinen Duriel und dann gib ihm. Einziger Makel: als Duriel endlich tot war mußte ich erstmal meine 10 Kadaver einsammeln.
Und tolle Ietms habe ich auch nicht bekommen.
Aber bevor ich in den dritten Akt aufbreche, werde ich wohl jetzt noch alle "falschen" Tal Rasha Gräber plündern gehen. Da kann man noch prima hochleveln und findet noch richtig gute Items.
BTW: ist jemand im bnet imMoment aktiv und hat Lust mich mit meinem lvl 10 Druiden ein wenig durchzuziehen?? Oder einfach nur ein wenig zu zocken?? Mein WG-Kumpel und ich hocken im Moment dauernd vor dem Bnet, aber je mehr desto besser...