Och ja das sind die B-Net Quälereien
Das gute alte Classic zockte ich auch ganz gerne im Net. Das schlimmste sind aber die Chobo-Wirbler die meinen trotz Dornen-Aura oder Iron Maiden übern kopp kann man wirbeln... folgenschwerer Irrtum
.
Aber im gegensatz zu Sacred *puke*, hat D2 einen ausgezeichneten PvP Faktor. Auf höheren Level entscheidet vor allem die Ausrüstung, aber auch richtige Skillung. Necro zb. sollte Bone Spirit maxen, möglich das er auch mit einem giftzauber oder dem Knochenspeer rockt, aber schiss hab eigentlich nur vor dem BS.
Nach etlichen Duellen gegen die am dicksten gepowerten Chars meiner Kumpels (2 andere Babas über 80, Paladin 83, Necro 81, Assasine 84, Druide 82), bin ich der Meinung, dass gerade die richtige Kampfweise und natürlich schnelles reagieren, skillwechseln, ausweichen & gegenschlagen absolut entscheident ist.
Gerade wenn man einige lvl unterliegt kann man mit guter Taktik das locker wettmachen.
Die meisten spielen ihre Chars jedoch so PvM optimiert das sie nichtmal einen WW überstehen sonder sich immer auf ihre +30% Life und Mana leech verlassen.
btw: mein Barb kommt mit knapp 5% life leech und 8-9% manaleech aus, ohne die reduzierung in Hell und Nightmare, wer sich in Hölle zu fein ist Tränke zu saufen kriegt Baal eh nie zu gesicht