Kein NPC-Sightseeing?
Wir wollten doch die alte Fauner besuchen und bequatschen, den blöden Montegue nach Montaigne zu lassen, damit er dort Lösegeld für sich und seine Soldatenjungs auftreibt. Und natürlich wollte Rioche dann Begleiteskorte spielen... naja, können wir schon sichergehen, daß er nicht nach Castillien hüpft. Das würde zwar meinen finanziellen Status möglicherweise beträchtlich aufstocken (ich nehme mal an, er wird in Castille als 'Kriegsverbrecher' gesucht), wäre aber der Gruppenharmonie nicht zuträglich (es sei denn, er ist so ein Arschloch, daß selbst Rioche ihn nicht heimlassen will). [Ich hab da ja als Spieler eh so meine Vorbehalte... ich mag Napoleon nicht, und der ist ja wohl das historische Vorbild von Montegue...]
Tja, ansonsten: Spannende Kämpfe, schöne Frauen (nicht, daß wir nicht welche in der Gruppe hätten, aber für Rioche...
), häßliche Männer (können ja nicht alle gut aussehen), fiese Gestalten, wilde Verfolgungen... äh, ansonsten kannst du ja noch mal bei der Brautprinzessin nachgucken, was da so alles geboten wurde.
...und ein paar kleine XPs... und hin und wieder einen Dramawürfel während der Sitzung... schon gut, bin ja schon still....