Heyho Leute! ^_^
Der Reihe nach:
Deinem Post, Slobo, entnehme ich das du wieder vielleicht FVLMINATA spielen wollen würdest? Jay!
Ich weiß das ich zu sehr dazu tendiere, Konflikte zu beenden, Sabine. Ich bin zu harmoniesüchtig und das ist Gift bei einer Soap. Ich gelobe Besserung! Mehr Konflikte! Mehr Seife! Mehr Krieg!
Ich finds gut, wenn ihr da beide eine Lösung findet... ich will nicht, das sich ein Spieler von einem der anderen überrollt fühlt. *Harmoniewölkchen versprüht* Aber Slobo... Sabine habe ich bisher
immer als extrovertierte Spielerin erlebt. Das wird sich nur wenig ändern, wenn sie sich zurücknimmt (Nichts gegen dich Sabine
). Meinst du, du kommst wirklich damit zurecht?
Und jetzt mein eigener Senf:
Ich leite gern wieder. Echt! Wirklich! Ganz ehrlich!
Und ihr habt auch schon geschrieben, was ihr mögt und so. Ich kann nur dazu sagen: Schreibt (oder sagt ) mir, wenn ihr etwas verändert wollt. Ich hab ein wenig den Eindruck, es ist euch zu "normal". Kann das sein?
Wollt ihr die FVLMINATA-Feuerwaffen zurück? Waollt ihr Mystik? Wollt ihr Xena? Wollt ihr Glücksbärchen?
Oder soll ich alles lassen wie es ist, einfach mehr vorbereiten, mehr Konflikte reinbringen und mehr Situationen reinbringen, die Entscheidungen von den einzelnen Charakteren verlangen?