Wie sieht die den aus? ich meine ne Mega-titanenkiller Laserkanone, die auch noch gatling ist... DAS DING MÜSSEN JA DIE VIER HAMMERROHRE SEIN!
Desweiteren: mit gelinkt meinst du synchronisiert, oder? Und was heißt Co axiale Sturmbolter?
Gelinkt = synchronisiert, ja
Co-axial ist, wenn sie parallel feuern, aber nicht synchronisiert sind. z.B. bei alten (WW2) deutschen Panzern, die hatten MG und Geschütz im selben Turm.
Das waren einfache Elektrikerrohre (14 mm, glaub ich) mit einem Ende aus größeren Rohren (16mm?), 4 auf einer runden verankerung, und 2 dieser Konstruktionen auf einer Basisplatte, die Alles gedreht hat. Insgesamt ca. 15 - 20 cm lang. Quasi 2 Gatlings nebeneinander. Aber die Waffe ist auch nur dann nicht über die Hülle des Panzers übergestanden, wenn sie nach vorne ausgerichtet war.
Hammer namen
gelinkt heißt wahrscheinlich gekoppelt. Das bedeutet, dass alle gekoppelten waffen zusammenabgefeuert werden. Wenn man sich also so bewegt, dass nur noch eine Waffe abgefeuert werden darf, darf man alle gekoppelten Waffen abschießen
EDIT: Die Namen ergeben sich aus den Regeltermen, die benutzt wurden
Ich hatte dafür zwar auch eigene Namen, aber die hätten Euch gar nix gesagt
Nein, bei Kriegsmaschinen kannst Du immer alle Waffen abfeuern (falls sie speed: lumbering (schwerfällig?) haben -> fast immer). Gelinkt ist nur abgeleitet von der englischen Bezeichnung (linked).
Hier ist der Link:
http://www.valinor.ch/diverses/nodwick/Das sind teilweise Selbstbauten, teilweise Kaufmodelle (Armorcast).
Titan1.jpg sind sogar die Einzelteile, Titan2.jpg das fertige Modell.
Das MVC-Modell ist der Eindrucksvollste (inetwa 150 CM hoch!).
Das Modell, zu dem das Bild P1010052.jpg gehört, ist meiner Meinung nach am Praktikabelsten (von den Eigenbauten zumindest).
[size=10]EDIT: Ich habe die Posts zusammengefasst[/size]